Erste Details: So schön war die Hochzeit von Sila Sahin

Am 10. Juni hatte die Schauspielerin ihren Samuel Radlinger geheiratet

Gestern, 10. Juni 2016, gaben sich Sila Sahin und Samuel Radlinger vor 200 Gästen das Ja-Wort. Das Paar feierte seine Hochzeit in Berlin am Wannsee. Kim Gloss fing beim traditionellen Brautstraußwurf den wunderschönen, perlenbesetzten Strauß von Sila Sahin. Auch Ex-Bachelor Paul Janke war zur Hochzeit geladen. Ebenfalls dabei: Natascha Ochsenknecht und Freund Umut Kekilli feierten mit bei der Multi-Kulti-Hochzeit.

Es war der wohl schönste Tag ihres Lebens: Sila Sahin, 30, und Fußballer Samuel Radlinger, 23, gaben sich gestern, 10. Juni 2016 in Berlin am Wannsee ganz romantisch und im Beisein von knapp 200 Gästen das Ja-Wort. Das Paar, welches bereits am 8. Juni still und heimlich standesamtlich geheiratet hatte, hielt sich zwar bislang mit Hochzeits-Schnappschüssen zurück, doch bei Instagram konnte man so manch einen Eindruck der schönen Zeremonie gewinnen. 

Märchenhochzeit

Alle guten Dinge sind drei: Nach einer ausgiebigen Henna-Nacht und der darauffolgenden standesamtlichen Trauung am 8. Juni 2016, war gestern endlich der Tag aller Tage: Mit insgesamt 200 geladenen Gästen feierten Ex-"GZSZ"-Darstellerin Sila Sahin und ihr Liebster, Hannover 96-Fußballer Samuel Radlinger ihre Traumhochzeit. Wie die "Bild" berichtet, habe sich das Brautpaar für die Zeremonie eine märchenhafte Location in Berlin am Wannsee ausgesucht.

Laut "Bild" hatte Sila Sahin ganz klassisch Rot und Weiß als ihre Hochzeitsfarben auserkoren, dementsprechend sollen auch die zehn Brautjungfern, unter ihnen auch "GZSZ"-Kollegin und beste Freundin Isabell Horn, rote Kleider getragen haben. Am Balkon der romantischen Location prangten in großen weißen Buchstaben die Namen "Sila & Samuel", wie ein Instagram-Schnappschuss zeigt.

Sila Sahin in einem Traum aus weißem Tüll

Die strahlende Braut trug offenbar ein schulterfreies, weit ausgestelltes Hochzeitskleid mit viel Tüll. Dazu hatte Sila neben einem Schleier ein Diadem in ihrem hochgesteckten Haar. Auch Samuel Radlinger glänzte ganz in weiß:

 

 

 

Auch einen Dresscode hatte die 30-jährige Schauspielerin schon im Voraus festgelegt, wie Ex-"Monrose"-Sängerin Senna Gammour ihren Fans bei Snapchat verriet:

Morgen ist die Hochzeit von Sila Sahin und ich bin eingeladen. Und wenn man mich einlädt, gehe ich gerne hin. Es gibt einen Dresscode: rot, schwarz oder silber. Ich habe diese drei Farben natürlich nicht, also brauche ich noch ein schönes, schwarzes Kleid,

erklärte Senna in dem kurzen Video.

Kim Gloss fing Brautstrauß

Auch Kim Gloss war unter den geladenen Gästen und gewährte uns mit einem Instagram-Schnappschuss einen Blick auf den hübschen Brautstrauß von Sila Sahin, denn den hatte die 23-Jährige beim traditionellen Brautstraußwurf fangen können:

 

 

Ich hab ihn 💐😉 #Wedding

Ein von Rafaela (@kim_glossofficial) gepostetes Foto am

 

Ich hab ihn.  #Wedding

Bislang gibt es keine Hochzeits-Selfies von Sila Sahin und Samuel Radlinger. Die Schauspielerin postete bei Instagram lediglich ein Foto eines bestickten Taschentuchs, welches den Gästen offenbar im Voraus für das ein oder andere Tränchen während der Trauung verteilt worden war:

 

 

Danke🐞

Ein von Sila Sahin (@diesilasahin) gepostetes Foto am

Zu den prominenten Gästen zählten neben Senna Gammour und Kim Gloss auch Paul Janke, Natascha Ochsenknecht und Profi-Tänzer Christian Polanc.

Wir freuen uns schon jetzt auf den ersten offiziellen Schnappschuss des Brautpaares und gratulieren Sila Sahin und Samuel Radlinger ganz herzlich.