Eva Benetatou: Unglaublich, was sie ertragen muss

So heftig wird die frisch gebackene Mama angefeindet

Eva Benetatou, 29, schwebt nach der Geburt ihres Sohnes vor wenigen Wochen eigentlich auf Wolke 7 - wären da nicht die Hater im Netz. Die Ex von Chris Broy, 32, veröffentlichte jetzt einige, wirklich unfassbare Beleidigungen gegen sie ...

Eva Benetatou: Heftige Beleidigungen im Netz

Nach den Strapazen der letzten Wochen schien es für Eva Benetatou zuletzt wieder bergauf zu gehen. Ende April gab sie öffentlich bekannt, dass sie und der Vater ihres Sohnes, Chris Broy, sich völlig unerwartet getrennt hätten. Anschließend stichelten die beiden im Netz immer wieder gegeneinander und vor allem die 29-Jährige erhob nicht selten Vorwürfe gegen den "Kampf der Realitystars"-Kandidaten.

Doch die Geburt ihres Sohnes George Angelos, der Ende Juni das Licht der Welt erblickte, schien allen Kummer wieder wettzumachen. Obwohl das Verhältnis zu Chris Broy nach wie vor angespannt zu sein scheint, wirkt Eva Benetatou glücklicher denn je und hält ihre Follower über ihr neues Mutterglück regelmäßig auf dem Laufenden.

Mehr zu Eva Benetatou und Co. liest du hier:

 

Eva Benetatou: "Sowas geht gar nicht!"

Aber genau dieses Glück bekam jetzt einen heftigen Dämpfer, denn offenbar ist auch die frisch gebackene Mama nicht vor Beleidigungen und Hasskommentaren sicher. In ihrer Story teilte Eva Benetatou jetzt einen Auszug aus ihren Privatnachrichten - und die haben es in sich! Denn darin wird die 29-Jährige nicht nur für ihr Aussehen beleidigt, sondern die Kommentare sind auch noch rassistisch. Ein No-Go für die Bachelor-Zweite, die ihrem Ärger kurzerhand Luft machte:

Ich muss es einfach mal mit euch teilen! Absolut rassistisch und einfach diskriminierend! Gegen Kurden! Sowas geht gar nicht. Und zu meiner Nase: Ich liebe meine griechische Nase, wenn jemand ein Problem hat ... I don't give a F**k! Aber Rassismus geht gar nicht!

© Instagram/evanthiabenetatou

Krass! Hassnachrichten und Beleidigungen sind niemals gerechtfertigt und jeder User sollte sich bewusst machen, dass er sich mit solchen Messages strafbar machen kann ...

Folgst du Eva Benetatou bei Instagram?

%
0
%
0