Evelyn Burdecki: Dramatischer Schicksalsschlag

Die Dschungelkönigin macht ein trauriges Geständnis

19.11.2020 10:50 Uhr

Evelyn Burdecki, 32, zeigt sich stets positiv und gut gelaunt - eigentlich zumindest, denn die quirlige Blondine enthüllte jetzt eine traurige Familiengeschichte …

Traurige Enthüllung von Evelyn Burdecki

Für Evelyn Burdecki hätte es in den letzten Jahren wohl kaum besser laufen können. Die 32-Jährige entwickelte sich von der "Bachelor"-Kandidatin, die in der ersten Nacht der Rosen rausflog, hin zur gefeierten und allseits beliebten Dschungelkönigin . Aktuell sitzt sie sogar neben Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Chris Tall in der Jury von "Das Supertalent".

Doch das ist noch längst nicht alles, denn Evelyn ist auch eine gefeierte Influencerin. Mit ihrer stets positiven, manchmal leicht verpeilten Art, begeistert sie täglich über eine halbe Million Follower bei Instagram. Wenn es allerdings um ihre Familie geht, hält sich die Blondine meist bedeckt, nur selten zeigt sie beispielsweise ihre Eltern im Netz.

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

Ihr Bruder starb vor ihrer Geburt

Umso überraschender ist das traurige Geständnis, welches Evelyn Burdecki jetzt im Interview mit "Gala" machte. Was nämlich bislang niemand über die Dschungelkönigin von 2019 wusste: Sie hätte eigentlich einen Bruder, doch der starb tragischerweise, kurz bevor die TV-Darstellerin geboren wurde:

Natürlich habe ich auch traurige Tage. Vor allem, wenn wir in der Familie über meinen Bruder sprechen. Kurz bevor ich geboren wurde, ist er an Krebs gestorben,

offenbart Evelyn.

Ernste wie traurige Worte, mit denen Evelyn Burdecki zeigt, dass es nicht immer so rosig ist, wie es nach außen scheint ... Die Hauptsache ist aber, dass die Influencerin ihr Lächeln trotz allem nie verloren hat!

"Das Supertalent" kannst du dir jederzeit bei TVNOW ansehen.

Folgst du Evelyn Burdecki bei Instagram?

%
0
%
0