Exklusives Oscar-Tagebuch: Sylvie Meis schreibt für IN

Die Moderatorin war zu Gast bei der großen Elton John Oscar-Gala

Verliebt in Hollywood: Sylvie Meis genießt die wunderschöne Zeit in L.A. Make-up Artist Seren Goldenbaum verhilft der Moderatorin zum perfekten Red Carpet-Look. Das traumhafte Kleid hat Designerin Bolor Litzke von Aikon Couture für Sylvie entworfen.

MittendrIN, statt nur dabei! Für das Magazin IN öffnet Sylvie Meis exklusiv ihr ganz persönliches Tagebuch. Die Moderatorin war zu Gast bei der Elton John Oscar-Gala und berichtet, was sie auf der wichtigsten Party des Award-Wochenendes erlebt hat. Hier ein kleiner Vorab-Auszug:

Heidi Klum ganz verliebt

Am Tisch von Elton John entdecke ich Heidi Klum und ihren Vito.

Allen Unkenrufen zum Trotz sind sie „ganz verliebt. Ihr Kopf auf seiner Schulter. Die beiden sind so verkuschelt. Wir plaudern kurz.”

Mit Russell Crowe am Pool

Sylvie traf auch echte Hollywood-Stars: „Als ich Russell Crowe entdecke, muss ich schmunzeln. Vor zwei Tagen lag er auch am Pool meines ‚Beverly Hills Hotels‘. Sagen wir mal so: Im Anzug sieht er toll aus, am Pool war er sehr ,casual’.”

Das komplette Oscar-Tagebuch von Sylvie Meis ab Donnerstag, 3. März 2016, EXKLUSIV in der neuen IN.

Sylvie Meis grüßt euch hier im Video aus L.A.: