Familienzuwachs bei Kylie Jenner: Das ist Baby Penny

Kylies bestes Geburtstagsgeschenk

Es gibt Familienzuwachs im Hause Jenner. Das "KUWTK"-Küken Kylie Jenner hat gestern ihren 19. Geburtstag vorgefeiert und ihre beste Freundin Jordyn Woods, 18, hat ihr ein ganz besonderes Geschenk gemacht. Ein Welpe, der auf den Namen Penny hört. Und weil Kylie ein Social-Media-Junkie ist, versorgt sie uns natürlich sofort mit jeder Menger Fotos, Snaps und Videos.

Familienzuwachs bei den Kardashians

Sagt "Hallo" zu Penny. Der zuckersüße Welpe war sicherlich Kylies Lieblings-Geburtstagsgeschenk. Mit ihren süßen Riesenohren und den großen Augen lässt sie nicht nur Kylies Herz höher schlagen.

 

 

mom duty

Ein von King Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am

 

Kylies Hunderudel

Kylies Hunderudel wird immer größer. Mit Welpen Penny hat sie jetzt schon insgesamt fünf Hunde: drei Windhunde, genauer gesagt drei italienischen Windspiele, Norman, Bambi und Sophie und einen Dackel namens Ernie. Und ihre anderen Hunde sind ganz verrückt nach dem Hunde-Nachwuchs. Besonders Dackel Ernie flippt aus vor Freude. Endlich mal ein Spielgefährte, der nicht fünfmal so groß, zehnmal so schlank und fünfzehnmal so schnell ist wie er.

 

 

Penny: Der Instagram-Star von morgen?

Mit Kylie als Hundemama hat die kleine Penny gute Chancen der Instagram-Star von morgen zu werden. Wir freuen uns auf jede Menge süße Bilder von dem tierischen Familienzuwachs. Und weil es so schön war, findet ihr am Ende des Artikels noch mal ein Video mit allen Snaps, die es bisher von Penny gibt. Mit dabei auch Ernies Ausraster vor Freude.