Fans in Sorge um Alena Gerber: "Mädel, iss' was"

Nicht alle sind von dem neuesten Facebook-Schnappschuss des Models begeistert

Dieser sexy Schnappschuss ging wohl ein wenig nach hinten los: Alena Gerber, 26, posiert auf ihrem neuesten Facebook-Foto in einem hautengen Jumpsuit, der ihre schmale Figur nur noch stärker betont. Doch so sehr das Model auch in die Kamera strahlt, einige Fans sind alles andere als begeistert ... 

Alena Gerber spaltet die Fan-Meinungen

Fröhlich posiert Alena Gerber in einem nudefarbenen Jumpsuit vor dem Spiegel, der kaum etwas der Fantasie überlässt und hält den Schnappschuss für die Nachwelt fest.

Offenbar stand die Ex-Freundin von Sven Hannwald gerade für einen Model-Job vor der Kamera, denn sie fragt ihre Fans um deren Meinung zu ihrem Look: "Was haltet ihr von meinem Outfit beim Shooting heute?"

 

Was haltet ihr von meinem Outfit beim Shooting heute?󾍔󾌴 ...

Posted by Alena Gerber on Sonntag, 17. Januar 2016

 

"So brichst du ja bald auseinander"

Viele Facebook-Nutzer bewerten allerdings weniger Alenas Fashion-Gespür, sondern vielmehr ihre extrem schlanke Silhouette. So schreibt ein User:

Tut mir leid, aber das geht gar nicht... Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Ich würde dir erst mal was richtig Gescheites kochen. So brichst du ja bald auseinander!

Ein anderer Fan warnt: "Mädel, iss was. Du bist zu dünn ..." 

Doch es gibt auch einige positive Fan-Stimmen: 

Du bist wunderschön. Darf ich dich kennenlernen?,

fragt etwa ein Verehrer. Viele weitere Komplimente, die Alenas "sexy Body" loben, säumen das Posting. 

Es ist nicht das erste Mal, dass die 26-Jährige für ihre schlanke Figur Kritik einstecken muss. Für Aufsehen sorgte die blonde Beauty, als sie sich vergangenen November gegen das weit verbreitete Schlankheits-Diktat stark machte. Ein Aufruf, den nicht alle Fans ernst nehmen konnten ...