„Fifty Shades Darker"-Dreh abgebrochen? Dakota Johnson wieder in New York

„Anastasia Steele" steht eigentich für die Fortsetzung in Vancouver vor der Kamera

Dakota Johnson posierte am Wochenende mit einer Mitarbeiterin der Fluggesellschaft am Flughafen in New York. Eigentlich steht Dakota Johnson derzeit für die Dreharbeiten von „Fifty Shades Darker Dakota Johnson dreht seit Mitte Februar die Fortsetzung in Vancouver, Kanada.

Nanu? Gerade stand Dakota Johnson, 26, noch am Set von „Fifty Shades Darker“ mit „Christian Grey“ turtelnd vor der Kamera, da wurde die Schauspielerin wieder in New York gesichtet. Hat sie die Dreharbeiten vorzeitig beendet?

Die 26-Jährige verkörpert seit Mitte Februar erneut die Rolle der „Anastasia Steele“ für die Fortsetzung der „Fifty Shades of Grey“-Bestsellerreihe.

Heiße Szenen am Set

Bei den Dreharbeiten in Vancouver, Kanada, wurde bereits der erste Kuss von „Fifty Shades Darker“ gedreht und auch die neuen Kollegen Eric Johnson („Jack Hyde“) und Luke Grimes („Christian Greys“ Adoptivbruder „Elliot“) feierten ihr Debüt an der Seite von Dakota und Jamie Dornan.

Dakota ausgeflogen

Doch nun wurde ausgerechnet die Hauptdarstellerin Dakota Johnson weit weg von den laufenden Dreharbeiten gesichtet. Am Wochenende wurde sie von aufmerksamen Fans am Flughafen in New York für einen Schnappschuss abgefangen. Die Schauspielerin lächelte etwas verschlafen für Selfies in die Handykamera, doch die Fans sind in Sorge: Warum steht Dakota nicht mehr für „Fifty Shades Darker“ vor der Kamera?

 

 

Finally met a celebrity

Ein von Ruby Man (@rubyyman) gepostetes Foto am

 

Aufatmen!

Doch es gibt Entwarnung: Johnson jettete für ein Fotoshooting mit dem amerikanischen „Interview Magazine“ aus der kanadischen Großstadt in ihre Wahlheimat.

Covershooting in NY

Auf Instagram outete ein Mitarbeiter das Covershooting und die traumhafte Kulisse dafür, die sich in einem Apartment im Big Apple befand. Dakota dürfte also schon bald wieder zu ihrem Filmpartner Jamie Dornan nach Vancouver zurückkehren.

Bis dahin können die Fans für das Filmtraumpaar voten: Dakota und Jamie sind bei den „MTV Movie Awards“ in der Kategorie „Bester Kuss“ nominiert.

 

 

Found my bohemian dream apartment on this Interview shoot with #dakotajohnson 💫#dreams #iwantit #maximalism

Ein von @petersproblems gepostetes Foto am