Fix und fertig! Warum Daniela Katzenberger völlig im Eimer ist

Facebook-Posting zeigt die 29-Jährige mit den Nerven am Ende

Zerzaustes Haar, glasige Augen, leerer Blick: Was ist nur mit Daniela Katzenberger los? Müssen sich die Fans wegen dieses Facebook-Fotos Sorgen um Deutschlands berühmteste Blondine machen? Nur bedingt, denn die 29-Jährige liefert den Grund für ihren desolaten Zustand gleich mit.

Daniela Katzenberger: „Ratet mal, wer seinen 5. Zahn bekommt"

... und der sollte den meisten Müttern mehr als bekannt vorkommen: Baby Sophia Cordalis bekommt Zähne - und bringt Mama Daniela Katzenberger und Papa Lucas Cordalis damit um den Schlaf. Auf Facebook kommentiert die übernächtigte Katze zusammen mit einem schlafenden Emoji:

Guten Morgen ❤️
Ratet mal, wer seinen 5. Zahn bekommt 😴

 

 

Fans feiern Daniela Katzenberger: „Du bist so herrlich NORMAL!"

Auch Promi-Babys lassen ihre Eltern eben nicht durchschlafen. Daniela ist trotzdem so gestresst, dass sie nicht mal mehr zum Abschminken kommt. Zumindest sitzt zumindest die Wimperntusche nach einer schlaflosen Nacht noch perfekt. Trotzdem feiern die Katzenberger-Fans den Ex-Goodbye Deutschland"-Star für seine Natürlichkeit. So kommentiert ein User:

Hut ab - dass Du so ein Foto postest! Ich würde mich das nicht trauen, schon gar nicht, wenn ich so in der Öffentlichkeit stehen würde wie Du. Aber wie gesagt, das macht Dich ja auch so unheimlich sympathisch - Du bist so herrlich NORMAL!!!

Seht hier ein aktuelles Video zu Daniela Katzenberger: