Foto-Panne bei Dänischen Royals bringt Prinz Christian zum Lachen

Der Hund der Königsfamilie kackte während dem Fototermin

Besonders Prinz Christian fand das Malheur beim Fototermin der dänischen Königsfamilie zum Lachen. Die Hunde der Royals mussten sich ausgerechnet beim Fototermin entleeren. Schöne Fotos der Königsfamilie aus Dänemark sind trotzdem entstanden. Besonders die fünfjährige Josephine entpuppte sich als kleiner Wirbelwind. Die Zwillinge Vincent und Josephine

Ganz traditionell fanden sich auch die Dänischen Royals wie jeden Sommer für einen Fototermin zusammen. Königin Margrethe II., 76, ihr Mann Henrik, 82, sowie Kronprinz Frederik, 48, Mary von Dänemark, 44, und ihre vier gemeinsamen Kinder hatten sich bereits für die Fotografen in Rieh und Glied aufgestellt, als ein kleiner Zwischenfall die Szenerie störte.

Wie in jedem Jahr hatten sich die dänischen Royals, nachdem die Niederländer und die Schweden diesen Part bereits hinter sich gebracht haben, für den traditionellen Fototermin zusammen gefunden. Die Mitglieder der Königsfamilie wollten damit der Öffentlichkeit eine Freude und schöne Bilder einer glücklichen Familie machen.

Malheur beim Fototermin der Royals

Ganz wie geplant lief das allerdings nicht ab. Prinz Christian, 10, der älteste Sohn des Kronprinzenpaares von Dänemark, konnte nicht mehr an sich halten, und hielt sich lachend die Hand vor den Mund, als einer der royalen Hunde vor den Kameras auf den Rasen kackt. Ausgerechnet den Moment, als der Fotograf seine Kamera auf die Königsfamilie richtete, ging das Tier seinem Bedürfnis nach.

Königliche Vierbeiner erheiterten nicht nur Prinz Christian

Das kleine Malheur des Vierbeiners erheiterte den Fototermin der Dänischen Royals sichtlich, denn die Aufmerksamkeit der gesamten königlichen Familie galt plötzlich dem Hund auf der Wiese. Tatsächlich war der Hund nicht der einzige, der das Fotoshooting an der frischen Luft dazu nutzte, um sich zu entleeren. Auch zwei andere Vierbeiner des Hauses schlossen sich dem Hund an.

Die vier Kinder von Mary von Dänemark und Kronprinz Frederik, Prinz Christian, Prinzessin Isabella, 9, sowie die Zwillinge Prinz Vincent, 5, und Prinzessin Josephine, 5, hatten bei dem Fototermin trotzdem jede Menge Spaß und tollten mit den Hunden des Königshauses herum, warfen Bälle, posierten für die Kameras und schenkten ihrer Mutter Blumen.