"Für mehr Realität": Anne Wünsche begeistert mit After-Baby-Body-Foto

Die ehemalige "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin ist Mutter von zwei Kindern

Wow, wie mutig! Anne Wünsche, 25, begeistert ihre Fans jetzt mit einem After-Baby-Body-Foto und das völlig zurecht. Denn die Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin präsentiert ihren Fans mit ihrem Foto die ungeschönte Wahrheit.

 

Anne Wünsche fordert mehr Realität

Hach, es ist zum Neidisch werden! Immer wieder posten Promis nur wenige Wochen nach der Geburt ihrer Kinder Fotos von ihrem Traumbodys und wir fragen uns jedes Mal: Wie machen die das nur? Dass die Realität meist aber eine ganz andere ist, zeigt jetzt der neueste Schnappschuss von Anne Wünsche. Die ehemalige "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin begeistert ihre Follower jetzt mit einem mutigen und sympathisch ehrlichen After-Baby-Body-Foto:

 

 

Für mehr Realität auf Facebook,

schrieb die sympathische 25-Jährige zu dem Foto.

Candy-Storm für After-Baby-Body-Foto

Vor mehr als einem Jahr wurde die 25-Jährige zum zweiten mal Mutter und dass sich durch zwei Schwangerschaften nicht nur das Leben, sondern auch die Figur der Zweifach-Mama verändert hat, dürfte der mutige Body-Schnappschuss wohl eindrucksvoll beweisen! Anne Wünsche setzt mit dem Pic ein eindeutiges Zeichen und wird - völlig zurecht - von ihren Anhängern dafür gefeiert:

Ja, endlich! Endlich mal jemand der zeigt, wie die Wahrheit aussieht. Und weißt du was? Du bist eine schöne Frau und so natürlich! Du hast meinen größten Respekt!

Super schöne Aktion! Das mussten mehr Leute machen und ich glaube, dieses Problem haben leider fast alle Frauen! Respekt!

Yes!!! Genauso Anne! Leute, das Mädchen hat zwei bezaubernde Kinder bekommen, da sche**t man auf den Speck, der zurückbleibt! Nein!! Man ist stolz drauf! Daumen hoch für Anne!

So und ähnlich lauten die Kommentare zu Anne Wünsches mutigem After-Baby-Body-Pic, andere Fans posten sogar eigene Fotos, auf denen Schwangerschafts-Bäuche und Baby-Kilos deutlich zu sehen sind! Auch wir schließen uns an und sind hin und weg vom Foto der Ex-"BTN"-Darstellerin! Daumen hoch!