George & Amal Clooney: Trennung im Urlaub

"Ein Rosenkrieg ist vorprogrammiert!" 

30.11.2020 08:38 Uhr

Schatz, mir reicht‘s! Die gemeinsame Auszeit von George Clooney, 59, und seiner Amal, 42, endete im Riesen-Streit.

George & Amal Clooney: Ist ihre Ehe am Ende?

Ein kleiner Urlaub am Comer See – der sollte George Clooney und seine Frau Amal wieder neu zusammenschweißen. Doch der Plan ging nicht auf! Schon eine Woche zuvor war der Schauspieler mit den Zwillingen Alexander und Ella in die Villa in Italien geflüchtet – weil er es nicht mehr aushielt.

Amal ist ihm gefolgt und wollte dort ein paar Tage Urlaub mit George machen und ein paar Dinge klären. Aber die beiden haben sich nur gestritten, 

weiß ein Freund. Nach wenigen Tagen flog Amal deswegen zurück nach London und nahm auf einer Konferenz einen Preis vom Komitee zum Schutz von Journalisten entgegen. "George fühlt sich wie Amals Angestellter und hat für sie seine eigene Karriere hintenangestellt. Er will zurück nach Los Angeles zu seinen Freunden und nach Hollywood. Inzwischen ist eine Trennung ist unvermeidbar. Die Anwälte sind schon eingeschaltet", so der Vertraute weiter.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

 

George Clooney: "Ich wollte nie mehr heiraten"

Sogar in der Öffentlichkeit machte George schon deutlich, dass er endgültig genug vom Hausmann-Dasein hat. "Ich sauge, mache die Wäsche und spüle das Geschirr jeden Tag. Ich fühle mich wie meine Mutter anno 1964. Jetzt verstehe ich, warum sie ihren BH verbrannt hat", motzte er gerade. Mehr noch: "Ich wollte nie mehr heiraten oder Kinder haben. Ich wollte nur arbeiten und mein Leben mit meinen Freunden genießen. Dann hat Amal alles über den Haufen geworfen." 

Nach sechs Jahren Ehe ist seine Geduld am Ende. Doch: "Im Falle einer Trennung steht sein 500 Millionen Dollar Vermögen, seine Immobilien und das Sorgerecht für die Zwillinge auf dem Spiel", warnt der Freund. "Ein Rosenkrieg ist vorprogrammiert!" 

Text: MR

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! - Jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Glaubst du, dass sich George und Amal bald trennen?

%
0
%
0