Georgina Fleur: Trennung trotz Baby?

Von Kubilay Özdemir fehlt jede Spur

Endlich hat Georgina Fleur, 31, ihre Schwangerschaft bestätigt. Aber von ihrem Verlobten Kubilay Özdemir, 41, fehlt jede Spur …

Georgina Fleur: Sie bestätigt ihre Schwangerschaft

Mit beiden Händen hält sie ihren Sechs-Monats-Bauch fest: Georgina Fleur hat endlich offiziell verkündet, dass sie schwanger ist.

Ich bin überglücklich. Ich freue mich sehr darüber! Es ist ein absolutes Wunschkind,

schwärmt die werdende Mutter nun überschwinglich auf Instagram und in Interviews. Doch ihr Liebesglück scheint sie nicht so gut festhalten zu können wie ihre wachsende Babykugel. Denn Kubilay Özdemir, der Vater des Kindes, ist nicht an ihrer Seite.

Seit Jahren führt sie mit ihrem Verlobten eine turbulente On-Off- Beziehung, in der es immer wieder zu Alkohol-Exzessen und Gewaltausbrüchen kam. Ende letzten Jahres eskalierte es immer mehr bei dem Skandal-Pärchen. Ob das Baby eine Art Beziehungskitt werden sollte? Falls ja, scheint das nach hinten losgegangen zu sein. Alle Anzeichen sprechen jedenfalls dafür, dass bei dem Paar derzeit Funkstille herrscht – oder es sogar komplett getrennt ist.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

Georgina Fleur: schwanger – doch wo steckt Kubilay Özdemir?

Denn auffällig ist, dass Kubi bei der Schwangerschafts-Verkündung überhaupt keine Rolle gespielt hat: Vom Vater ihres Kindes ist keine Rede. Im Sat.1-Interview wollte Georgina nicht beantworten, ob sie noch mit ihm zusammen ist. Und während sie der Welt mitteilte, dass sie in freudiger Erwartung ist, weilte er sogar weit entfernt in der Türkei!

Das finden auch die Fans merkwürdig. Sie fordern ihn auf: "Kubi, steig in den nächsten Flieger und kämpf um deine Frau und dein Kind. Das ist dein eigen Fleisch und Blut." Doch Georgina scheint bereits alles ohne Kubi zu planen. Sie hoffe, "dass ich die Zeit und die Schwangerschaft mit meinem Kind zusammen genießen kann. Ich muss mich extrem schonen und mein Baby steht jetzt an allererster Stelle." 

Doch ob die quirlige Rothaarige das wirklich alles allein durchstehen kann? Denn mit ihrem Best Buddy Sam Dylan herrscht zu allem Übel auch noch Funkstille, nachdem der die Babynews ausgeplaudert hatte…

Text aus der aktuellen OK!-Printausgabe von: Anja Eichriedler

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk! 

Glaubst du, dass Georgina & Kubilay getrennt sind?

%
0
%
0