Georgina Fleur: Baby-Bombe geplatzt – doch ein Detail wirft Fragen auf

Endlich spricht der Reality-TV-Star Klartext

Lange Zeit wurde darüber spekuliert, jetzt lüftete Georgina Fleur, 31, endlich ihr gut gehütetes Geheimnis – doch ein Detail sorgt dabei für Verwirrung. 

Georgina Fleur: "Promis unter Palmen"-Aus

Nachdem es zunächst hieß, dass Georginas körperliche Verfassung zu schwach eingestuft wurde, um an der Show "Promis unter Palmen" teilzunehmen, machte sich ihre Community bereits große Sorgen.

Dass hinter dieser Aussage allerdings eine wunderschöne Nachricht stecken sollte, ahnte zu diesem Zeitpunkt wohl niemand. Wenig später enthüllte eine Freundin des Reality-TV-Stars gegenüber "Bild" unfassbare Neuigkeiten: Georgina Fleur soll schwanger sein: 

Sie konnte nicht an den Dreharbeiten teilnehmen, da sie in der Quarantäne bei einer Routinekontrolle schwanger getestet wurde.

Und obwohl das It-Girl zu den Gerüchten rund um ein Baby schwieg, verbreiteten sich in Windeseile wilde Spekulationen um eine Schwangerschaft in den Medien. Georgina selbst hielt sich bisher zu dem Wirbel um Nachwuchs bedeckt, heizte die Gerüchte aber selbst immer und immer wieder an, in dem sie zum Beispiel Baby-Klamotten in ihrer Instagram-Story teilte

Mehr zu Georgina Fleur:

Georgina Fleur: "Es ist ein absolutes Wunschkind"

Jetzt soll das Rätselraten allerdings endlich ein Ende haben! Im "Sat.1 Frühstücksfernsehen" erklärte der Reality-TV-Star endlich exklusiv, dass sie tatsächlich im sechsten Monat schwanger sei: 

Es gibt riesengroße Neuigkeiten in Dubai. Ich erwarte ein Baby. Ich bin überglücklich, ich freue mich sehr darüber. 

Demnach sei auch der 31-Jährigen aufgefallen, dass sie ihre Schwangerschaft langsam nicht mehr verbergen könne und sei deswegen diesen Schritt der Veröffentlichung gegangen. Dennoch möchte sie alle Zuschauer bitten, ihre Privatsphäre zu respektieren, damit sie die Schwangerschaft und die Zeit mit ihrem Baby genießen könne – verständlich! Nur kurze Zeit später teilte die werdende Mama dann einen ersten Schnappschuss, der die Babykugel der 31-Jährigen zeigt. Dazu schrieb der Reality-TV-Star: 

Es ist ein absolutes Wunschkind und ich bin überglücklich. 

Dieser Satz scheint bei Fans und Followern Fragen aufzuwerfen. Schließlich plante Georgina noch vor einigen Monaten ihre Teilnahme an dem TV-Format "Promis unter Palmen". Eine Freundin von Georgina erzählte allerdings damals gegenüber "Bild": Sie konnte nicht an den Dreharbeiten teilnehmen, da sie in der Quarantäne bei einer Routinekontrolle schwanger getestet wurde." 

Nach einer geplanten Schwangerschaft scheint das nicht unbedingt zu klingen. Georgina jedenfalls scheint sich aber dennoch sehr auf ihren Nachwuchs zu freuen und betonte abschließend in ihrem Posting: "Ich kann euch sagen, es geht uns alles in allem gut! - ich esse sehr viel und habe die Schwangerschaft bis jetzt eigentlich fast durchgeschlafen."

Hast du gewusst, dass Georgina schwanger ist?

%
0
%
0