Gigi Hadid & Zayn Malik: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Gigi Hadid & Zayn Malik: Läuten bald die Hochzeitsglocken? - Er sucht schon einen Verlobungsring

Gigi Hadid, 23, und Zayn Malik, 25, schweben derzeit anscheinend auf Wolke 7. Nachdem die beiden vor gut einem Monat ihre Trennung bekanntgaben, wurden sie immer wieder turtelnd auf den Straßen von New York City gesichtet. Jetzt soll ihrem Glück schließlich noch die Krone aufgesetzt werden, denn Zayn ist schon auf der Suche nach einem Verlobungsring.

© Getty Images
Können wir uns bald auf Gigi Hadid in einem weißen Kleid freuen?

Gigi Hadid & Zayn Malik: Sie schmieden gemeinsame Zukunftspläne

Können wir uns schon bald auf eine Hochzeit freuen? Laut einem Insider ja, denn nachdem Zayn Malik nach der Trennung von Gigi Hadid am Boden zerstört gewesen sein soll, soll er jetzt auch schon nach einem Verlobungsring für das Model Ausschau halten. Die beiden wurden in der vergangenen Woche immer wieder zusammen in New York bei Dates beobachtet. Ihre Verliebtheit war dabei nicht zu übersehen: Leidenschaftliche Küsse inklusive.

Zayn versucht verzweifelt, Gigi einen Antrag zu machen. Sie haben darüber bereits in der Vergangenheit gesprochen, aber damals war keiner der beiden bereit dazu. Doch die Trennung hat einiges für Zayn geändert und er hat Angst, Gigi noch einmal zu verlieren. Deshalb möchte er ihr nun einen Ring anstecken. Er hat auch schon angefangen, nach einem zu suchen,

plaudert ein Freund des Sängers gegenüber dem US-amerikanischen Magazin „Hollywood Life“ aus.

Schwester Bella ist gegen Zayn

Falls die Turteltauben wirklich an eine Verlobung denken, sollten sie aber schnell Gigis Schwester Bella überzeugen. Laut „Hollywood Life“ soll die 21-Jährige gar nicht begeistert gewesen sein, als sie von dem Liebes-Comeback ihrer Schwester und Zayn erfuhr. Eine Quelle erzählte dem Magazin:

Bella ist wütend darüber, dass Gigi Zayn wieder in ihr Leben lässt. Sie kennt alle intimen Details ihrer Vergangenheit, deshalb sorgt sie sich um ihre Schwester. Sie befürchtet, dass Zayn Gigi noch mal verletzen und ihr das Herz brechen könnte. Sie möchte Gigi einfach davor beschützen, den gleichen Fehler erneut zu begehen. Es gab gute Gründe, warum sie sich trennten und Bella warnt ihre Schwester, sich lieber von dem Musiker fern zu halten.

Doch für wahre Liebe ist am Ende doch immer Platz. Bleibt also zu hoffen, dass das Paar Bella noch auf ihre Seite ziehen kann. 

Wie würdest du eine Hochzeit von Gigi und Zayn finden? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News