„Gilmore Girls“-Spoiler: Mit diesem Ex kommt „Rory“ wieder zusammen

Fans spekulieren: Wird sie mit "Jess", "Dean" oder "Logan" glücklich?

Wird ... oder kommt sie wieder mit Ex-Freund Die Fans spekulieren, dass ihr Ex-Verlobter

Wenn das beliebte Mutter-Tochter-Gespann bestehend aus „Rory“ (Alexis Bledel) und „Lorelei“ (Lauren Graham) am 25. November mit vier Folgen der Fortsetzung "Gilmore Girls: A Year in the Life" zurück auf die Mattscheibe kehrt, darf sich „Rory“ auf ein Wiedersehen mit ihren Exfreunden „Dean“, „Jess“ und „Logan“ freuen. Doch die große Frage ist: Mit welchem Ex kommt die hübsche „Rory“ wieder zusammen?

Liebesleben von "Rory"

Die Fans zählen bereits die Wochen bis zum Start des „Gilmore Girls“-Revivals - in den letzten Monaten sickerten immer mehr Details zum Seriencomeback durch, doch besonders „Rorys“ Liebesleben interessiert die Zuschauer besonders. Dabei stand schon sehr früh fest, dass alle drei ihrer Exfreunde bei der Fortsetzung wieder mit dabei sein werden.

"Jess" oder "Logan"?

Doch während „Dean“ lediglich einen Drehtag hatte, wie er selber vorab verriet, bleiben noch der rebellische „Jess“ und ihr Ex-Verlobter „Logan“ im Rennen.

Genauere Infos liefert die „Internet Movie Data Base“, die aufführt, in wievielen Episoden jeder Darsteller zu sehen ist. Demnach ist „Jess“ lediglich in drei Folgen zu sehen, Matt Czuchry (Logan) jedoch in allen vier.

 

 

Pop-Tart appetizers to hold us over 'till the pizza comes. And one apple.

Ein von @gilmoregirls gepostetes Foto am

 

Für die Fans ein offensichtliches Indiz, dass „Logan“ wieder mit „Rory“ glücklich wird. Die Spekulationen gehen sogar noch weiter. So soll „Rory“ zudem schwanger sein - den Beweis könnte ein Foto auf der offiziellen „Gilmore Girls“-Instagramseite liefern, welches einen Teller mit Pop-Tarts und einem Apfel zeigt. Doch wie eingefleischte Fans der Kultserie wissen, essen die „Gilmore Girls“ nicht ohne Grund einen Apfel - in Folge 21 mit dem Titel „Kurzschluss“ erzählt Mutter „Lorelai“, dass sie während der Schwangerschaft mit „Rory“ Heißhunger auf Äpfel hatte. Bedeute das, dass sie nun erneut Nachwuchs bekommt?

Die Fans gehen vielmehr davon aus, dass „Rory“ Nachwuchs erwarten könnte. Und während das alles nur Spekulationen bleiben, folgt die Auflösung ab dem 25. November.