„GNTM“-Anuthida Ploypetch: Was läuft da mit Rapper Cro?

Das Model und der Musiker turteln auf Snapchat

2015 wurde Anuthida Ploypetch, 19, durch die Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ deutschlandweit bekannt. Heute feiert die Thailänderin internationale Erfolge auf den Laufstegen der Welt. Auch in Sachen Liebe könnte es bei Anuthida scheinbar nicht besser laufen, denn das hübsche Model wurde jetzt beim Turteln mit Rapper Cro, 27, auf Snapchat gesichtet. Gegenüber OK! brach sie ihr Schweigen und erklärte, was wirklich mit dem Mädchenschwarm läuft.

Anuthida Ploypetch und Cro auf Kuschelkurs

Sind Anuthida Ploypetch und Cro, alias Carlo Waibel, das neue deutsche Traumpaar? Auf Instagram zeigte sich die 19-Jährige schon häufiger mit dem „Traum“-Interpreten, jetzt gab es für die asiatische Beauty sogar ein Privatkonzert im Wohnzimmer des Rappers, das sie auf Snapchat dokumentierte.

 

 

🐼 #thisiscro

Ein Beitrag geteilt von Anuthida Ploypetch (@itsanuthida) am

 

Anuthida: „Wir verstehen uns prima“

Natürlich drängt sich bei den süßen Aufnahmen die Frage auf: Geht da mehr? Schließlich hat sich der 27-Jährige erst von seiner Langzeit-Freundin und „VioVio“-Label-Kollegin getrennt.

 

 

☻ #thisisanuthida #thaicro

Ein Beitrag geteilt von Anuthida Ploypetch (@itsanuthida) am

 

Gegenüber OK! verriet Anuthida jetzt ganz exklusiv:

Da ich Single bin, kann ich die Spekulationen verstehen und es ist auch süß, wie die Community schon die Daumen drückt. Schlussendlich kennen Carlo und ich die Wahrheit und ob nun Freunde oder bereits verheiratet – wir verstehen uns prima.

Was Anuthida noch über ihre kleine Romanze mit Cro verrät, liest du ab Mittwoch, 22. März, in der neuen Ausgabe der OK!

Sehr hier Cro im Video: