"GNTM" Kim Hnzido: Hier stellt sie ihre Schwester Nina vor!

Die "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin zeigt auf Instagram ihre "bessere Hälfte"

Trotz ihres Sieges bei "Germany's next Topmodel" gewährt Kim Hnzido bisher nur wenig Einblicke in ihr Familienleben. Außer spaßige Schnappschüsse mit ihren Topmodel-Freundinnen, vor allem mit der "GNTM"-Zweitplatzierten Elena Carriere, postet die 20-Jährige nur hin und wieder von privaten Erlebnissen. Doch anlässlich eines Urlaubs mit dem gesamten Hnzido-Clan zeigt Kim uns nun ihre ältere Schwester Nina!

So hübsch ist Kim Hnzidos Schwester Nina!

Guten Morgen von Sylt! Kennt ihr schon meine große Schwester Nina? Sie ist mein Ein und Alles! Nacher geht's dann nach Hamburg zu Elena Carriere. Wer hat auch so eine enge Bindung zu seiner Familie? , 

schreibt Kim zu einem aktuellen Instagram-Foto. Darauf zu sehen sind zwei wunderhübsche Gesichter, die mit einem strahlenden Lächeln in die Kamera blicken. Die Ähnlichkeit ist den beiden Schwestern deutlich anzusehen! Die großen blauen Augen und die schmale Nase liegen offenbar in der Familie. Im Gegensatz zu Kim, die seit dem "GNTM"-Umstyling mit einer Kurzhaarfrisur vorlieb nimmt, hat Nina ihre langen blonden Haare jedoch zu einem Pferdeschwanz gebunden. 

Große Ähnlichkeit bei den Model-Schwestern

Da wundert es nicht, dass Kims Schwesterherz ebenso im Modelbusiness unterwegs ist. Auf ihrem Instagram-Profil präsentiert sich Nina auf diversen Shooting-Bildern, die auf ein großes Model-Potential hinweisen. Ob Kim ihrer Schwester wohl durch ihre Bekanntheit in Sachen Karriere unter die Arme greifen kann?

Während einigen Usern die Ähnlichkeit der beiden sofort ins Auge gefallen ist, spekulieren andere Fans über den Altersunterschied der Mädels

Wie alt ist deine Schwester? Irgendwie sieht sie jünger aus als du 

oder 

Ich dachte, sie wäre deine jüngere Schwester. Aber süß

lauten die Kommentare der Instagram-Nutzer.