GNTM-Romina Palm: Stalker-Drama!

"Sie wusste durch die Instagram-Story, wo wir wohnen"

Romina Palm, 22, und ihr Verlobter Stefano Zarrella, 30, müssen umziehen. Grund ist eine Stalkerin, die durch die Posts der ehemaligen GNTM-Kandidatin ihre Adresse rausfand.

GNTM-Romina Palm: Die Schattenseiten des Influencer-Lebens

Romina Palm feiert auch nach ihrer GNTM-Teilnahme noch Erfolge - vor allem als Influencerin. Doch dass dieser Beruf derartige Schattenseiten mit sich bringen kann, hätte sie vorher wohl nicht geahnt.

Romina teilt mit ihren Followerinnen und Followern viele Einblicke in ihr Privatleben. Erst vor Kurzem gab sie ihre Verlobung mit ihrem Freund Stefano Zarrella bekannt, mit dem sie häufig Bilder und Videos bei Instagram und Co. postet. Unter anderem zeigt sich das Paar in Storys und Feed-Posts auch oft in der eigenen Wohnung. Und genau diese Entscheidung ist ihnen nun offenbar zum Verhängnis geworden. Denn weil ihnen eine Stalkerin auf die Schliche kam, müssen Romina und Stefano jetzt umziehen.

 

 

GNTM-Romina und Stefano Zarrella: Umzug wegen Stalkerin

Wie Romina jetzt bei YouTube erklärt, gibt sie sich selbst die Schuld daran, dass sie und ihr Partner nun eine neue Wohnung finden mussten. "Wir haben viel zu sehr gezeigt, wo wir wohnen", sagt das Model, das sich mit Schrecken in dem Video an die gruseligen Zwischenfälle in ihrem jetzigen Heim erinnert.

Wir hatten zweimal einen Vorfall mit einer Stalkerin,

so Romina. "Sie wusste durch die Instagram-Story, wo wir wohnen, und hat dann öfters bei uns geklingelt und hat gefragt, ob sie mal mit uns kochen kann. [...] Wir haben uns schon teilweise unwohl gefühlt." In ihrer neuen Wohnung will die 22-Jährige deshalb mehr auf ihre Privatsphäre achten. So leicht soll von nun an niemand mehr herausfinden können, wo sie und Stefano leben.

 

 

Verwendete Quellen: YouTube, Promiflash

Mehr zu GNTM:

Heidi Klum: GNTM-Dreharbeiten - "Hatten schon Probleme"

GNTM, "Shopping Queen" & Co.: Die geheimen Gagen der Kandidaten

GNTM-Siegerin Alex Mariah Peter: Horror-Erlebnis am Flughafen

Glaust du, dass Romina nun wirklich mehr auf ihre Privatsphäre achten wird?

%
0
%
0