GNTM-Überraschung im Finale: Es wird nicht nur eine Siegerin geben!

Im heutigen Finale kämpfen Céline, Serlina, Leticia und Romina um den Titel "Germany's Next Topmodel"

Heute Abend, 25. Mai, ist es endlich soweit: Heidi Klum, 43, kürt zum zwölften Mal "Germany's Next Topmodel". Nach wochenlangem Catwalk-Training, extremen Fotoshootings und jeder Menge Tränen, fällt heute im großen GNTM-Finale endgültig die Entscheidung zwischen Céline, 18, Serlina, 22, Leticia, 18, und Romina, 20. Doch wie nun bekannt wurde, wird es in diesem Jahr mehr als nur eine Siegerin geben!

 

Wer wird "Germany's Next Topmodel"?

Eine Frage, auf dessen Antwort wir jetzt seit einer gefühlten Ewigkeit hinfiebern. Wochenlang litten, zitterten und hofften wir mit unseren Finalistinnen Serlina, Céline, Leticia und Romina mit, denn wie Model-Mama Heidi Klum von Folge zu Folge betonte: Nur Eine kann "Germany's Next Topmodel" werden und nur Eine schafft es auf das heißtbegehrte Cover der "Cosmopolitan".

Mehr als eine Siegerin!

Eigentlich! Denn dieses Jahr ist bei GNTM offenbar alles anders. Wie "ProSieben" bekanntgab, haben heute alle Kandidatinnen die Chance auf ein bisschen Ruhm. Neben dem Titel "Germany's Next Topmodel", sollen unter den Model-Anwärterinnen nämlich zusätzlich auch noch Awards in den drei Kategorien "Best Shooting Performance", "Best Walk Performance" und "Größte Personality" vergeben werden. Welche GNTM-Kandidatin welchen Award gewinnt, entscheidet nicht nur die Jury, sondern auch die Zuschauer können auf der Website des Senders für ihren Liebling abstimmen!

Wiedersehen mit den Topmodel-Anwärterinnen

Doch damit nicht genug: Im großen GNTM-Finale gibt es für die Zuschauer nicht nur ein Wiedersehen mit der Top 10 oder Top 20, sondern einen sogenannten "Allstars Walk". Besonders beliebte Kandidatinnen, die teilweise schon ganz am Anfang ausschieden, stehen heute ebenfalls mit auf der Bühne. Zu ihnen gehört wohl eindeutig Victoria, die mit ihren Sprüchen und ihrer sympathischen Art schnell zum Staffel-Liebling wurde.

Schon während der aktuellen Staffel hatte uns Model-Mama Heidi Klum mit so manch einer Neuerung überrascht. So gab es in diesem Jahr viel strengere Regeln und das sogenannte "Shoot Out", bei dem zwei Wackel-Kandidatinnen gegeneinander antreten mussten.

Wer am Ende tatsächlich "Germany's Next Topmodel wird", seht ihr heute Abend, 25. Mai, um 20:15 Uhr im großen Finale auf ProSieben!

Wer wird heute "Germany's next Topmodel"?

%
0
%
0
%
0
%
0