GOT-Star Rose Leslie: So schön war ihr Brautkleid

Sie hat "Game of Thrones"-Co-Star Kit Harington das Ja-Wort gegeben

Rose Leslie wurde von ihrem Vater zum Altar geführt. Dabei trug sie ein Traumkleid von Elie Saab. Auch John Bradley, der bei

Gestern, am 23. Juni, haben Rose Leslie, 31, und Kit Harington, 31, in Schottland geheiratet. Auch einige ihrer „Game of Thrones“-Co-Stars waren eingeladen. Doch natürlich waren alle Augen auf die Braut und das spektakuläre Brautkleid gerichtet.

Rose Leslie in Traumrobe

Der Traum eines jeden „Game of Thrones“-Fans ist gestern wahr geworden: Kit Harington, alias Jon Schnee, hat Rose Leslie, alias Ygritte, geheiratet. Das Ja-Wort gaben sie sich auf Wardhill Castle, einem Schloss aus dem 12. Jahrhundert, das der Familie der Braut gehört. Neben einer spektakulären Location war auch das Kleid der Braut atemberaubend. Sie trug eine cremefarbene Kreation des Designers Elie Saab mit Blütenapplikationen. Dazu trug sie einen Schleier und Blumen im Haar.

 

 

"Game of Thrones"-Stars gratulieren

Neben Freunden und Familienmitgliedern waren auch viele von Kit Haringtons und Rose Leslies GOT-Co-Stars zur Hochzeit eingeladen. So kamen unter anderem Emilia Clarke und Peter Dinklage, alias Daenerys Targaryen und Tyrion Lannister. Sophie Turner, alias Sansa Stark, sorgte für einiges an Aufsehen: Sie trug einen roten Blazer als Kleid und dazu schwarze Overkneeboots. 

Begleitet wurde sie von Serienschwester Maisie Williams, die Arya Stark spielt. Die entschied sich allerdings für ein etwas unauffälligeres Outfit in schwarz.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News