Happy Family: Heidi Klum und Ex Flavio Briatore

Die Modelmama und der Vater von Leni haben scheinbar ein gutes Verhältnis

Heidi Klum, 45, ist mit Tom Kaulitz, 28, zusammen. Mit ihrem Ex, und Vater von Leni, Flavio Briatore, 68, scheint sie sich aber trotzdem gut zu verstehen. Das beweist ein neues Instagram-Bild, das sie hochgeladen hat.

Heidi Klum: Familie trotz Trennung

Heidi Klum beweist, dass man auch nach einer Trennung ein gutes Verhältnis haben kann. Das gilt vor allem, wenn ein Kind im Spiel ist. Das Model postete auf Instagram ein Selfie, das sie zusammen mit Tochter Leni zeigt – und deren Vater Flavio Briatore.

 

 

💖 @briatoreflavio

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Seltener Post

Das Foto mit Flavio Briatore ist das erste seiner Art auf Heidis Instagram-Kanal. Viele ihrer Fans freuen sich, dass die beiden sich gut verstehen. Ein Follower schreibt:

Das ist mal eine Überraschung! Freue mich, wenn ihr euch versteht.

Andere schrieben: "Freut mich für deine Tochter!" und "Sehr gut, Vater und Tochter vereint!"

Adoptiert von Seal

Heidi Klum und Flavio Briatore waren vor 15 Jahren ein Paar. Damals war sie 30 und er 53. Die Beziehung hielt nicht lange, sie trennten sich, während Heidi mit Leni schwanger war. Einige Monate später kam das Supermodel mit Sänger Seal zusammen. Nach der Geburt adoptierte Seal Heidis erste Tochter, sie haben noch drei weitere gemeinsame Kinder.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links