Heidi Klum: Oben-ohne-Foto spaltet das Netz

Das Model teilte einen witzigen Schnappschuss aus den Flitterwochen

Heidi Klum, 46, und Tom Kaulitz, 29, schweben aktuell auf Wolke 7: Das frisch verheiratete Paar genießt derzeit seine Flitterwochen in vollen Zügen, wie das Model seinen "Instagram"-Followern eindrucksvoll mit Urlaubs-Fotos zeigt. Der neueste Oben-ohne-Schnappschuss sorgt allerdings für gemischte Reaktionen ...

Frisch verheiratet: Heidi Klum & Tom Kaulitz genießen ihre Flitterwochen

Gerade einmal eine Woche ist die Traumhochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz jetzt her: Auf einer Luxusjacht vor der italienischen Insel Capri gaben sich das Model und der Musiker am 3. August offiziell das Ja-Wort, getraut wurden die beiden von Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz.

Logisch, dass die frisch Vermählten ihre Flitterwochen gerade in vollen Zügen genießen, wie die 46-Jährige regelmäßig mit eindrucksvollen "Instagram"-Schnappschüssen wissen lässt. Auch der Ärger wegen eines illegalen Bade-Ausfluges vor wenigen Tagen scheint längst wieder vergessen.

Lustiger Oben-ohne-Schnappschuss

Bei "Instagram" postete Heidi Klum nämlich jetzt einen Urlaubs-Schnappschuss, der für mächtig Gesprächsstoff im Netz sorgt. Darauf zu sehen ist die Model-Mama, wie sie völlig entspannt oben ohne im Meer dümpelt. Hans und Franz, wie sie ihre Brüste liebevoll getauft hat, sind dabei durch einen Schwimmring mit XXL-Aufblas-Brüsten verdeckt:

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Topless posing for my husband 😍

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

"Gott, wie peinlich"

Dazu schrieb Heidi: "Oben ohne posen für meinen Ehemann" und fügte ein Herzchen-Emoji hinzu. Obwohl der - mehr oder minder - sexy Schnappschuss eigentlich als Scherz gemeint war, spaltet das Oben-ohne-Foto die Gemüter der Follower. Während ein Großteil der "Instagram"-User das Pic lustig zu finden scheint und mit Lachsmileys reagiert, erntet die 46-Jährige auch Kritik:

Peinlich

Deine armen Kinder

Humorvoll? Eher peinliche Selbstdarstellung

Gott, wie peinlich!

Meine Güte, die Frau wird immer peinlicher!

So und ähnlich lauten die Hater-Kommentare zu Heidi Klums witzigem Schnappschuss. Aber die sind dem Topmodel wahrscheinlich gerade völlig egal.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Polizei-Einsatz in den Flitterwochen

Heidi Klum: Erstes offizielles Hochzeitsbild veröffentlicht

Themen