Heidi Klum und Tom Kaulitz: Sie stehen öffentlich zu ihrer Liebe

Gemeinsamer Auftritt in Cannes bei der amfAR Gala

Jetzt gibt es keinen Zweifel mehr! Heidi Klum, 44, hat Tom Kaulitz, 28, heute ganz offiziell als ihren Freund vorgestellt. Ein modisches Detail sticht bei ihrer Liebes-Premiere besonders ins Auge.

Heidi Klum zeigt sich zum ersten Mal offiziell mit Tom Kaulitz

Diese Fotos sind eine Sensation! Heidi Klum und Tom Kaulitz haben am Donnerstagabend gemeinsam auf der amfAR Gala in Cannes posiert. Verliebt kuschelten die zwei Turteltauben auf dem roten Teppich. Bisher gab es von dem Paar nur Paparazzi-Abschüsse. Niemand wusste, wie ernst es dem Model mit ihrem 14 Jahre jüngeren Lover wirklich ist. Aber dieser Auftritt sagt ganz klar: „Ja, wir lieben uns und stehen zueinander.“

Embed from Getty Images

Liebesbeweis von Tom Kaulitz

Dieses öffentliche Liebes-Debüt ist aber noch aus einem weiteren Grund etwas ganz Besonderes. Denn eigentlich steht der Musiker nicht so gerne im Rampenlicht. In einem Interview erzählte der 28-Jährige sogar einmal, dass er selbst den Gigs mit seiner Band nicht so viel abgewinnen kann. Er bevorzugt die Arbeit im Studio. Dass sich der Tokio Hotel-Star dem Blitzlichtgewitter in Cannes stellt, ist also ein richtiger Liebesbeweis.

 

 

Embed from Getty Images

 

Dieses Outfit war kein Zufall

Auch die Outfits der beiden, lassen tief blicken. Während die „GNTM“-Moderatorin in einem weißen Kleid strahlte, trug der Tokio Hotel-Star ein düsteres Schwarz – es hat etwas von Yin und Yang. Und vielleicht ist der Magdeburger ja wirklich das perfekte Gegenstück für die vierfache Mutter. Beide genießen ihr Liebesglück jedenfalls in vollen Zügen und pfeifen darauf, was andere sagen

Bei Instagram postete die gebürtige Bergisch Gladbacherin auch endlich das erste offizielle Liebesfoto. Ihr Freund gibt ihr einen zärtlichen Kuss, während sie verschmitzt in die Kamera lächelt. Das beigefügte Herz macht deutlich, wie ernst es ihr mit dem jungen Musiker ist. Der Schnappschuss wirkt fast wie von einem Paar nach der Hochzeit.

 

 

❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Eins steht fest: Mit ihrem Ex Vito Schnabel hat sie nie so befreit gewirkt. Und wer weiß: Vielleicht wagen die Modelmama und der Gitarrist ja demnächst auch schon den nächsten großen Schritt...

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links