Heiße Küsse bei Gigi & Zayn: Yay! Sie sind wieder zusammen

Innige Dates in New York City

Endlich, unsere Gebete wurden erhört. Denn wenn das kein Indiz für einen neuen Beziehungsstart ist, was dann? Nachdem Zayn Malik, 25, mehrfach in New York gesichtet wurde, wie er das Appartement von Gigi Hadid, 23, betrat, wurden die beiden jetzt bei etwas ganz anderem beobachtet. Die Turteltauben hatten ein Date in New York und küssten sich leidenschaftlich.

Liebes-Comeback bei Gigi und Zayn

Etwa sechs Wochen ist es nun her, dass sich das Traumpaar Gigi und Zayn trennten. Und schon damals war klar, dass die beiden noch wahnsinnig viel füreinander empfinden. Es schien fast so, als ließen sie sich eine endgültige Entscheidung offen.

Ich werde immer dankbar für die Liebe, Zeit und Lebenslektionen sein, die Zayn und ich miteinander teilten. Ich möchte nur das Beste für ihn und werde ihn weiterhin als Freund unterstützen, für den ich immensen Respekt und Liebe empfinde. Und was in der Zukunft sein soll, das wird auch sein,

sagte das Model damals nach der Trennung.

Zeit für einen Neuanfang

Scheint als sei jetzt die Zeit für einen Neustart gekommen. Nachdem Zayn immer wieder dabei gesichtet wurde, wie er Gigis Appartement verließ und behauptet wurde, er habe ihr rote Rosen zu ihrem Geburtstag geschenkt, kommt jetzt also die große Reunion. Bei einem Date küssten sich die beiden und liefen innig durch das Viertel Soho. Das berichtete nun das US-amerikanische Nachrichtenportal „TMZ“, das das Kussbild exklusiv veröffentlichte.

Ein öffentliches Statement des Liebespaars gibt es bisher noch nicht. Aber Bilder sagen ja meist mehr als 1000 Worte. Jedoch findet in der kommenden Woche die jährliche Met Gala des Metropolitan Museums of Art´s Costume Institutes in New York City statt, zu der der Sänger und das Topmodel im vergangenen Jahr gemeinsam erschienen. Wäre doch der perfekte Anlass, um das Liebes-Comeback öffentlich zu machen. Wir bleiben gespannt.

Glaubst du, dass Gigi und Zayn ihre Liebe auf der Met Gala bekannt geben? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News 

 

Glaubst du, dass die Turteltauben ihre Reunion auf der Met Gala bekannt geben?

%
0
%
0