Heißer Nerd gesucht: So stellt sich Britney Spears den perfekten Mann vor

Die Sängerin sucht einen "heißen Nerd" mit "großem Penis"

Zwei gescheiterte Ehen, eine geplatzte Verlobung und eine ganze Reihe fehlgeschlagener Beziehungen - Bei Britney Spears, 34, wollte es mit den Männern bis jetzt einfach nicht so recht klappen. Doch etwas Gutes hat die ganze Misere dann ja vielleicht doch. Denn nach all den negativen Erfahrungen aus der Vergangenheit scheint die "Toxic"-Sängerin nun ganz genau zu wissen, wie ihr Traummann auszusehen hat. Und eins steht dabei schon mal fest: Britney ist auf der Suche nach etwas Riesigem!
 

Ein heißer Nerd für Britney, bitte!

In der Liebe war für Britney Spears der große Jackpot leider noch nicht mit dabei. Kein Wunder, dass die 34-Jährige durch die vielen gescheiterten Beziehungen mittlerweile allerdings ziemlich genau weiß, nach welchem Typ Mann sie nun auf der Suche ist. Das hat die hübsche Blondine jetzt auch während ihres "Piece of Me"-Konzerts am Sonntag, 14. Februar, in Las Vegas ganz offen ausgeplaudert.

Ich denke, es ist an der Zeit einen heißen Nerd zu finden, einen wirklich heißen Mann mit einem wirklich großen Penis.

Ahja! Ein hübscher Kerl mit hohem IQ reicht der Pop-Queen also nicht aus - untenrum muss es natürlich auch stimmen.

Britney frisch verliebt?

Was wohl Floyd Nathaniel Hills, 33, dazu sagen würde? Der Erfolgsproduzent und Britney sollen sich nämlich während der gemeinsamen Arbeit an Brits neuem Album nähergekommen sein. Und auch ein verdächtiger Schnappschuss der Sängerin heizte die Gerüchteküche um eine mögliche Beziehung weiter an.

 

 

Two prayers are stronger than one. When people come together you can literally change the world! What a beautiful world it is ❤️

Ein von Britney Spears (@britneyspears) gepostetes Foto am

 

Naja, aber wie wir Brit kennen, ist ihre kleine "Mr. Right-Suchaktion" auf der Bühne eh nur ein kleiner Scherz gewesen!

Seht hier das Video zu Britneys Vegas-Auftritt: