Powered by

Helene Fischer: Dieters Geheimplan gegen die Schlager-Queen!

Macht der Musikproduzent die Sängerin jetzt fertig?

Helene Fischer ist DIE Schlagergöttin. Greift jetzt Dieter Bohlen an? DSDS-Chef-Juror Dieter Bohlen ist angeblich von Fischers Erfolg genervt Kann die neue Jurorin Ella Endlich mit Bohlens Hilfe Helene den Rang ablaufen?

Ihr Erfolg soll dem selbsternannten „Pop-Titanen“ Dieter Bohlen, 63, schon lange ein Dorn im Auge sein. Jetzt greift er Helene Fischer, 33, an – und verfolgt einen cleveren Plan …

Dieter Bohlen: Er nutzt er seine Kollegen für eigene Zwecke

Als langjähriges Aushängeschild von Deutschland sucht den Superstarist es Dieter Bohlens erklärtes Ziel, Gesangstalente zu entdecken und zu fördern. Doch der ehrgeizige Geschäftsmann wildert auch gern in seiner Jury und produzierte bereits ein Album seiner Ex-Kollegin Vanessa Mai, 25.

Blüht dies nun auch Bohlens neuer Jurykollegin Ella Endlich, 33? Durch die Zusammenarbeit mit der Schlagersängerin könnte der „Pop-Titan“ nämlich nicht nur sein Portfolio erweitern, sondern auch und vor allem einer Kollegin die Stirn bieten, deren Mega-Erfolg ihn angeblich schon länger wurmt: Superstar Helene Fischer, 33!

„Ella ist wie Helene eine Multi-Entertainerin“

Tatsächlich hätte Dieter in Ella endlich eine Sängerin, die in Background, Aussehen und Musikstil frappierende Parallelen mit Helene aufweist. Das große Talent der gebürtigen Weimarerin haben Branchen-Urgesteine längst erkannt.

Künstleragentin Veronika Jarzombek, 69, etwa, der Yvonne Catterfeld, 37, ihren Durchbruch zu verdanken hat, erklärt gegenüber IN:

Ella ist wie Helene eine Multi-Entertainerin, kann singen, tanzen, hat unglaublich viel Charme und Klasse.

Und Show-Experte Peter Wolf, 60, findet:

Vom Talent her könnte Ella da stehen, wo Helene Fischer jetzt steht. Da entscheiden auch Glück und die richtigen Lieder.

Die Musikmanagerin und Ex-„DSDS“-Jurorin Anja Lukaseder, 50, ist sich geradezu sicher: „dass Dieter Ella auch wegen ihres Helene-Fischer-Faktors unter seine Fittiche nimmt, weil er da ein Potenzial wittert, das er sich zunutze machen kann.“ Ob Dieters Plan aufgeht?   

Bericht: Björn Wolfram, Bea Peters

                                                                                                                                   

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!