Hochzeit auf Sardinen! Kevin-Prince Boateng hat "Ja" gesagt

Der Fußballer hat seine Freundin Melissa Satta geheiratet

Während Nationalspieler Jérôme Boateng, 27, derzeit in Frankreich um den EM-Titel kämpft, schwebt sein Bruder Kevin-Prince Boateng, 29, auf Wolke 7. Denn vor ein paar Stunden hat der Fußballer seiner Liebsten, dem Model Melissa Satta, 30, in einer kleinen Kapelle auf Sardinien das Ja-Wort gegeben.

 

Traumhochzeit auf Sardinien

Kevin-Prince Boateng und Freundin Melissa Satta haben den nächsten Schritt gewagt und sind gestern, 25. Juni, den Bund der Ehe eingegangen. Diese süße Nachricht verkündete die Braut höchstpersönlich auf ihrer Instagram-Seite und postete zwei zauberhafte Schnappschüsse von sich und ihrem frischgebackenen Ehemann.

Wir haben es getan,

schrieb die 30-Jährige zu einer Aufnahme, auf der sie in einem eleganten und mit Perlen besetzten Kleid neben ihrem Liebsten in die Kamera strahlt.

 

 

We did it ❤️👰🏼 @prince09_

Ein von Melissa Satta (@melissasatta) gepostetes Foto am

 

 

 

❤️ @prince09_

Ein von Melissa Satta (@melissasatta) gepostetes Foto am

 

Happy Family

Damit ist ihr Familienglück jetzt wohl rundum perfekt. Denn nachdem vor zwei Jahren Sohn Maddox das Licht der Welt erblickte, fehlte eigentlich nur noch die Traumhochzeit zwischen Kevin-Prince und seiner Melissa. Und schaut man sich die traumhaften Bilder an, hätte die wohl kaum schöner ablaufen können.

 

 

Beautiful day at @disneyland! He loved it #maddoxprince @melissasatta

Ein von @prince09_ gepostetes Foto am

 

Wir gratulieren dem Paar!