Hochzeit mit Liam? Miley Cyrus ist schon Mrs. Hemsworth!

Süßer Liebesbeweis auf Instagram

Zukünftige Mrs. Hemsworth? Miley Cyrus trägt ihren Verlobten schon auf dem Rücken.  Das Paar wird in letzter Zeit immer wieder gemeinsam gesichtet.  Miley Cyrus und Liam Hemsworth kurz vor ihrer Trennung im August 2013

Es ist EM, und Spieler-Shirts haben gerade Hochkonjunktur. Auch Miley Cyrus, 23, lichtete sich jetzt im Trikot ab. Doch statt Ronaldo, Müller oder Ibrahimovic trägt sie einen anderen Star auf dem Rücken: ihren Verlobten Liam Hemsworth, 26. Awww! 

Ist Miley Cyrus bald Mrs. Hemsworth?

Es war das Liebes-Comeback des Jahres. Zuerst konnte man es kaum glauben, dass Miley Cyrus und Liam Hemsworth tatsächlich wieder ein Paar sind. Doch dann sah man die Skandalnudel und den "Tribute von Panem"-Star immer häufiger Händchen haltend - und dann bestätigte der 26-Jährige das Revival der beiden im Interview. Er erklärte gegenüber der australischen "GQ" auch, warum es richtig war, dass sie eine Beziehungspause eingelegt hatten:

Natürlich war das schwer damals. Aber damals haben wir uns in verschiedene Richtungen entwickelt, daher musste diese Trennung einfach passieren. Wir waren noch extrem jung und zu der Zeit war es eine gute Entscheidung. Wir haben das beide gebraucht.

Auch Mileys Papa spricht von Hochzeit

Nun machen sogar schon Hochzeitsgerüchte die Runde, die Mileys Papa Billy Ray Cyrus weiter befeuerte. Und Miley? Die postete nun einen deutigen Hinweis auf Instagram, dass sie bald Mrs. Hemsworth ist:

 

 

😻😻😻

Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am

So trägt die "Wrecking Ball"-Sängerin den Namen ihres Liebsten auf dem Rücken - dazu lächelt sie seelig. Miley Cyrus ist also Team Hemsworth - wenn das mal kein Hinweis auf die bevorstehende Hochzeit ist ... 

​Seht hier ein Video zu Miley Cyrus & Liam Hemsworth: