Hot! Gigi Hadid komplett nackt für neue "Versace"-Kampagne

Das "Victoria's Secret"-Model zieht im neuen Fotoshooting total blank

So hot! Gigi Hadid, 21, posiert zwar für die Winterkampagne von "Versace", kalt scheint der "Victoria's Secret"-Beauty allerdings nicht wirklich zu sein. Splitterfasernackt posiert das Topmodel bei dem sexy Fotoshooting und stellt seinen Astralkörper zur Schau. 

Gigi Hadid lässt alle Hüllen fallen

All eyes on Gigi Hadid! Das sexy Topmodel räkelt sich in der neuen "Versace"-Kampagne nackt wie Gott sie schuf. Auf einem Kampagnenbild des Modelabels trägt die 21-Jährige lediglich schwarze High Heels und hält eine Ledertasche in den Händen. Nur ihre Arme und die Perspektive des Fotografen halten Gigis Betrachter vor allzu intimen Einblicken ab (hier das Foto sehen). Auf weiteren Fotos der neuen Kampagne posiert La Hadid in einer schwarzen Lederjacke, einem weißen Paletten besetzten knappen Kleid und einem hautengen schwarzen Kleid.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich der "Victoria’s Secret"-Engel für ein Modehaus auszieht. Die Schwester von Bella Hadid zog bereits für eine Schuhkampagne von "Stuart Weitzman" blank. 

Extremer Gewichtsverlust durch Erkrankung

Zuletzt sorgte Gigi für Aufsehen, als sie den wahren Grund für ihre wesentlich schlankere Figur enthüllte. Gigi Hadid, die als kurviges Model durchstartete, hatte in den letzten Monaten erheblich an Gewicht verloren, weil sie schwer erkrankt ist, wie sie im Interview mit "Elle.com" offenbarte

Seht hier ein Gigi-Video zum Thema: