"How to Get Away With Murder": Liza Weil & Charlie Weber sind im wahren Leben ein Paar!

"Bonnie Winterbottom" und "Frank Delfino" aus der Netflix-Serie lieben sich - Sprecher bestätigt die Beziehung

Charlie Webers Sprecher bestätigte die Beziehung zu Liza Weil gegenüber dem Hot-Couple-Alert! Liza Weil und Charlie Weber, Co-Stars aus Ihre Scheidung schweißte sie zusammen: Die Serien-Stars Liza Weil und Charlie Weber.  Netflix zeigt bislang zwei Staffeln der Erfolgs-Serie aus den USA.  Liza Weil (r.) wurde als Paris in

Wer wie wir "How to Get Away With Murder"-süchtig ist, wird jetzt einen Surprise-Moment haben: Waaaaas, DIE sind ein Paar?!? Doch tatsächlich: Wie das US-"People"-Magazin herausgefunden hat, sind der vollbärtige Frank Delfino-Darsteller Charlie Weber, 38, und Liza Weil, 40 (alias Bonnie Winterbottom) im wahren Leben liiert. Was wir über das neue Netflix-Traumpaar wissen: 

"How to Get Away With Murder" hat sein erstes Liebespaar

Liza Weil wurde als Rorys steife und resolute Freundin Paris in der beliebten Serie "Gilmore Girls" zum Star. Und auch im Netflix-Hit "How to Get Away With Murder" ist ihr Charakter als Bonnie Winterbottom von eher strenger Natur. Gemeinsam mit Frank Delfino (Charlie Weber) hält sie Anwältin Annalise Keating (Viola Davis) sowohl fachlich als auch privat den Rücken frei - und geht dabei höchst fragwürdig vor.

 

Beide Figuren haben einige Leichen im Keller, wie sich im Verlauf der Serie herausstellt - und nun noch eine Gemeinsamkeit: Sie sind im wahren Leben ein Paar! 

 

 

 

 

Small World..... Ran into this one at the airport. I guess actors love the city...... 😎 #NYC #HTGAWM @lizaweil

Ein Beitrag geteilt von Charlie Weber (@thecharlieweber) am

Charlie Weber und Liza Weil: Arm in Arm in West Hollywood erwischt

Die bislang geheime Beziehung der beiden "HTGAWM"-Stars bestätigte nun ein Sprecher Webers gegenüber dem "People"-Magazin. "Daily Mail" zeigt sogar Paparazzi-Bilder des Paares, das Arm in Arm und händchenhaltend unterwegs in West Hollywood ist. Ein Insider weiß zudem dem Portal "Just Jared" zu berichten, dass sich die beiden Schauspieler bereits seit einem Jahr heimlich daten ... 

Beide Schauspieler ließen sich letztes Jahr scheiden

Ein bisschen verdächtig mutet es da an, dass sich beide Darsteller erst im vergangenen Jahr scheiden ließen. Liza Weil von Paul Adelstein ("Private Practice"), mit dem sie zehn Jahre verheiratet war und die gemeinsame Tochter Josephine, 7, hat. Charlie Weber trennte sich 2016 von Ehefrau Giselle - nach nur neun Monaten. 

Ob sich die beiden am Set von "How to Get Away With Murder" verliebt haben? US-Medien munkeln, Weil und Weber hätten ihre Scheidungen zusammengeschweißt. Mit dieser Hintergrund-Info macht das Netflix-Schauen jetzt noch mehr Spaß! 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei 

Passen die beiden zusammen?

%
0
%
0