Iris & Uwe Abel: Brisantes Video aufgetaucht!

Das Paar zeigt sich ganz intim

Auf ihrem "Instagram"-Account gewährt Iris Abel, 51, regelmäßig tiefe Einblicke in den gemeinsamen Alltag mit Ehemann Uwe, 53. Doch so intim wie in seinem letzten Video, hat sich das "Bauer sucht Frau"-Paar bis jetzt noch nie gezeigt …

Iris Abel zu Ehemann Uwe: "Oh, ja, fester!"

Lustvolle Schreie und verruchte Rufe – im neuesten "Instagram"-Video von Uwe und Iris Abel geht es heiß her. Genussvoll stöhnt die Frau vom "Bauer sucht Frau"- Star "Oh, ja, fester" und "Es muss knacken" in die Kamera. Ist es wirklich das, wonach es aussieht? Das Geschehen im brisanten Video kommentiert Iris in einem Post:

Nicht was ihr denkt. Ein Schelm, wer dabei Böses denkt.

Denn in Wirklichkeit geht es im kurzen Filmchen nicht etwa um eine heiße Szene im Ehebett, sondern um eine Nackenmassage, die Bauer Uwe seiner Frau gibt.

 

 

Die Wahrheit hinter den Kulissen

In ihrem Instagram-Post setzt Iris dem Kopf-Kino ihrer Fans schnell ein Ende und liefert gleich die Erklärung für die zweideutigen Rufe:

Kennt Ihr das, wenn die Nackenmuskulatur völlig verspannt ist und der Kopfschmerz sich ausbreitet. Was für eine Erlösung, wenn man eine Druckmassage bekommt und der Schmerz langsam nachlässt.

Zum Glück kann sich die 51-jährige in diesem Punkt auf ihren Mann verlassen. Doch obwohl er sich anfangs viel Mühe gibt, scheint Iris nicht ganz zufrieden mit der Massage zu sein. Mit Anweisungen wie "Fester, fester!" oder "Ein bisschen mehr links" versucht sie ihren Liebsten auf die richtige Spur zu bringen. Dabei hat das "Bauer sucht Frau"-Paar so viel Spaß, dass die Wirkung der Nackenmassage zur Nebensache wird.

 

 

Freizügiger denn je

In letzter Zeit scheint sich das Paar freizügiger denn je zu zeigen. Vor allem Iris sorgte neulich mit einem heißen Schnappschuss für viel Gesprächsstoff. Nachdem die sympathische Brünette 30 Kilo abgenommen hatte, ließ sie die Hüllen fallen und präsentierte sich ausgesprochen sexy im roten Bikini. Für so viel Mut erntete Iris zahlreiche Komplimente und setzte mit ihrem Selbstbewusstsein ein klares Zeichen: Wer sich wohl in seiner Haut fühlt, hat einfach mehr Spaß am Leben.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

"Bauer sucht Frau"-Iris Abel: Krasser Abnehm-Erfolg mit Folgen

Iris & Uwe Abel: Bittere Abrechnung mit Inka Bause