Jan Sokolowsky: Sorge um den "Love Island"-Star

Der TV-Star zieht einen Schlussstrich

Was ist bloß mit Jan Sokolowsky, 30, los? Der ehemalige "Love Island"-Gewinner schockt seine Fans mit einer besorgniserregenden Aktion im Netz.

Jan leert seinen "Instagram"-Account

Über 100.000 Follower darf der TV-Star auf "Instagram" verbuchen. Seine Fans durften bisher am Alltag des Tattoofans teilhaben. Doch damit könnte jetzt Schluss sein! Denn Jan löschte völlig überraschend alle Beiträge seines Accounts – bis auf einen.

In seinem Feed ist lediglich ein Bild zu sehen, zu dem er Lyrics aus Paolo Nutinis Song "Iron Sky" kommentierte:

Und wir werden uns über die Liebe erheben und über Hass, durch diesen eisernen Himmel. Das wird schnell zu unseren Gedanken. Über Angst und in die Freiheit. In die Freiheit!

Auf was Jan mit diesen melancholischen Zeilen anspielt, ist unklar. 

 

"11.10.2019 - Rip Instagram account"

Es scheint jedenfalls so, als würde er nicht vorhaben, seinen Kanal wiederzubeleben. Denn in seiner "Instagram"-Beschreibung steht: 

Spread Love (zu deutsch: Liebe verbreiten) 11.10.2019 - Rip Instagram account 💀

Fans sorgen sich nach dieser Aktion um den ehemaligen "Adam sucht Eva"-Teilnehmer – wurde ihm der Hate im Netz zu viel? Geht es ihm schlecht?

 

Andere vermuten hingegen, dass Jan dem sozialen Netzwerk nur den Rücken kehrt, weil er privat auch einen minimalistischen Lebensstil hat. Bleibt zu hoffen, dass es dem TV-Gesicht gut geht ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Jan Sokolowsky: Der wahre Grund für sein "Adam sucht Eva"-Aus

"Love Island"-Jan Sokolowsky: Krasser Shitstorm wegen Trennung von Elena!