"Love Island"-Jan Sokolowsky: Krasser Shitstorm wegen Trennung von Elena!

Der tättowierte Fan-Liebling gab vor wenigen Stunden das Liebes-Aus bekannt

Na, das ging fix! Bei Jan Sokolowsky und Elena Miras ist nur drei Tage nach dem "Love Island"-Finale (schon wieder) alles aus! Der Zuschauer-Liebling trennte sich von der dunkelhaarigen Schönheit - und kassiert dafür jetzt einen krassen Shitstorm!

 

"Love Island"-Sieger-Paar getrennt!

Für Jan Sokolowsky und Elena Miras hätte "Love Island" kaum besser laufen können. Die beiden lernten sich während der RTL II-Kuppelshow nicht nur kennen und lieben, sondern wurden von den Zuschauern auch noch als Sieger der Staffel gekürt. Doch schon während der Show hatte sich schnell gezeigt, dass zwischen den beiden nicht nur eitel Sonnenschein herrscht - im Gegenteil: Kurz vor dem großen Finale trennten sich die Turteltauben, fanden aber relativ schnell wieder zueinander.

Jan Sokolowsky gibt Trennung bekannt

Umso überraschender jetzt das Liebes-Aus: Nur drei Tage nach dem großen Finale gab Jan Sokolowsky via Instagram bekannt, sich von Elena Miras getrennt zu haben:

Elena und ich haben uns gestern Abend getrennt. Die Trennung kam von meiner Seite aus und es tut mir sehr leid, Elena wieder verletzt zu haben. [...] Ich habe kein Spiel gespielt und keinen Plan gehabt. Ich stehe hinter jeder Entscheidung, die ich getroffen habe und hinter jedem Wort, was ich gesagt habe. Es ist schwer, das alles jetzt hier zu erklären und ich bitte euch einfach, nicht voreilig zu urteilen und weder Elena, noch mich zu verurteilen,

so der Wunsch des Kuppelshow-Kandidaten.

 

Hey Leute, ich kann es nicht länger für mich behalten und möchte euch nicht weiter im ungewissen lassen. Elena und ich haben uns gestern Abend getrennt. Die Trennung kam von meiner Seite aus und es tut mir sehr leid Elena wieder verletzt zu haben. Die Zeit bei Love Island und speziell die letzten Tage in der Villa waren nicht leicht und eine sehr extreme Zeit. Meine Gedanken und meine Gefühle haben sich stündlich verändert und es war schwer nicht komplett durch zu drehen. Ich habe kein Spiel gespielt und auch keinen Plan gehabt. Ich stehe hinter jeder Entscheidung die ich getroffen habe und hinter jedem Wort was ich gesagt habe. Es ist schwer dass alles jetzt hier zu erklären und ich bitte euch einfach nicht voreilig zu Urteilen und auch weder Elena noch mich zu Verurteilen! Wir hatten beide eine sehr schwere Zeit und man kann es nur annähernd richtig verstehen wenn man vor Ort dabei war. In so einer Situation waren wir beide zum ersten mal und es war nicht alles so wie es im TV dargestellt wurde. Trotzdem bin ich dankbar für die Zeit und die unendlich vielen Erfahrungen die ich bei Love Island sammeln durfte. Bitte habt Verständnis dafür das Menschliche Gefühle nicht immer leicht zu zeigen, zu erkennen, zu verstehen oder in Worte zu fassen sind. Ich kann mir selber nichts vorwerfen und habe nicht mit den Gefühlen von Elena oder sonst jemandem gespielt. Es ist einerseits eine Erleichterung für mich gerade diese Zeilen zu schreiben, aber ich bin auch traurig dass es mit Elena und mir nicht geklappt hat und ich ihr wieder weh getan habe. Bitte habt Verständnis!

Ein Beitrag geteilt von Jan Sokolowsky Loveisland 2017 (@jan_soko) am

Krasser Shitstorm: Hat er es nur aufs Preisgeld abgesehen?

Im Netz erntet der Sunnyboy jetzt allerdings einen krassen Shitstorm für seine Entscheidung, sich nach so kurzer Zeit schon wieder von Elena zu trennen. Der Grund: die Netz-User sind sich sicher, dass Jan es von Anfang an nur auf das Preisgeld abgesehen hatte:

Du bist einfach so falsch! Elena tut mir einfach nur wahnsinnig leid. [...] Ich habe dich immer sympathisch gefunden, aber jetzt... Du bist das Letzte! Schäm dich!

Ar***loch!

Du bist echt das Letzte!

Es stimmt also doch, Geld versaut den Charakter!

Du bist so 'ne Pussy, Jan! Werd mal erwachsen, ist ja unglaublich wie unreif zu handelst!

Vor allem so kurz vor dem Finale zu fragen, ob sie deine Freundin sein will... merkwürdig, Jan!

Zu Elena sagen, dass du keine Gefühle mehr sie hast. Du warst nur aufs Geld aus. Traurig, dass du ihr schon wieder weh getan hast!

Elena Miras am Boden zerstört

So und ähnlich wütende Kommentare sind unter dem Posting des "Love Island"-Siegers zu lesen. Und Elena Miras selbst? Die scheint am Boden zerstört. In einem Livevideo äußerte sie sich vor wenigen Stunden ebenfalls unter Tränen zur Trennung von Jan: "Er hat gesagt, er hat keine Gefühle für mich." Krasse Abfuhr, die ihr der eigentlich so sympathische Hottie da erteilte!

Zugegeben, mit so einem plötzlichen Liebes-Aus hatte wohl keiner gerechnet. Immerhin hatten sich die (Ex-) Turteltauben ihren Fans täglich total verliebt in den sozialen Netzwerken präsentiert. Glaubt ihr, dass Jan es tatsächlich nur aufs Preisgeld abgesehen hatte? Stimmt unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Glaubst Du, Jan hatte es nur aufs Preisgeld abgesehen?

%
0
%
0