Janni und Peer: Trennung trotz Baby?

Liebes-Auszeit zwischen Peer Kusmagk (41) und Janni Hönscheid (26)!

Liebes-Auszeit zwischen Peer Kusmagk (41) und Janni Hönscheid (26)! Droht dem einstigen Traumpaar jetzt etwa die Trennung?

Bei Janni Hönscheid und ihrem Peer Kusmagk ziehen derzeit dunkle Wolken am einst so strahlend blauen Liebeshimmel auf.

Peer und Janni: Räumliche Trennung

Denn während die schwangere Surferin mit einer Freundin auf Fuerteventura weilt, kümmert sich der Ex-Dschungelkönig um seine Radioshow und sein Restaurant in Berlin.

„So ist das nun mal, wenn man mit einer Meerjungfrau zusammen ist“, sagt Peer im OK!-Talk und offenbart: „Es ist nicht leicht, zwei so unterschiedliche Welten zusammenzubringen.“

Töne, die nach zahlreichen öffentlichen Liebesbekundungen etwas stutzig machen. Janni und Peer kennt man sonst nur busselnd, Babybauch streichelnd und verliebt guckend. Nach ihrem Kennenlernen in der Nackt-Kuppelshow "Adam sucht Eva" legten die beiden ein beeindruckendes Tempo vor. Kurz nach sie ihre Beziehung öffentlich machten, folgte auch schon die Baby-News.

Das ganze Interview liest du ab dem 3.05.2017 in der aktuellen OK!