Powered by

Jay Khan: „Für Sex muss man nicht in einer Beziehung sein“

... und DAS ist für ihn ein Beziehungs-Ausschlusskriterium!

Smart, sexy und kein Kostverächter: Jay Khan, 35, liebt die Frauen – und Sex...

Ich habe unheimlich viel Freunde am Liebesakt. Das gehört für mich dazu. Ich bin ein sehr körperlicher Typ – und für Sex muss man ja nicht in einer Beziehung sein.

Wenn sich mehr entwickeln könnte, hat der Sänger allerdings ein klares Ausschlusskriterium:

Wenn mir eine Frau heute sagt, dass sie generell oder perspektivisch keine Kinder will, lasse ich mich nicht auf eine Beziehung mit ihr ein. Alles andere ist kein Problem.

Der Ex-US5-Sänger hat klare Vorstellungen von seiner Zukunft und im INterview verriet er noch einige andere Details!

Die neue IN Leute Lifestyle Leben ist ab morgen, Donnerstag den 1. Juni, erhältlich!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei