Jennifer Lange: TV-Hammer nach "Sommerhaus der Stars"!

"Das wäre ein Traum"

Im "Sommerhaus der Stars" testeten Jennifer Lange, 26, und Andrej Mangold, 32, ihre Beziehung. Jetzt hoffen Fans und Follower auf eine Teilnahme der "Bachelor"-Kandidatin bei "Let's Dance" ...

Jennifer Lange: Sieht man sie bald bei "Let's Dance"? 

Mittlerweile sind die Dreharbeiten zu der Reality-Show "Sommerhaus der Stars" abgeschlossen und die Kandidaten wieder zu Hause. Im September werden die Zuschauer dann voraussichtlich die Promi-Paare in der VIP-WG gegeneinerander kämpfen sehen – unter ihnen auch das "Bachelor"-Traumpaar Jennifer Lange und Andrej Mangold

Die TV-Karriere der beiden scheint damit aber noch nicht abgeschlossen zu sein, denn Fans und Follower spekulierten jetzt auf eine möglche Teilnahme der "Bachelor"-Kandidatin Jenifer Lange bei Deutschlands beliebtester Tanzshow "Let's Dance". 

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

 

Ganz abwegig wäre dies jedenfalls nicht, schließlich ist sie 26-Jährige bereits Zumba-Trainerin und hat Rhythmus definitiv im Blut

Nach Tanzvideo: Fans wünschen sich Jenny bei "Let's Dance"

Kürzlich teilte die TV-Persönlichkeit ein Tanzvideo mit Tänzer Alexander Martens, indem die beiden eine heiße Salsa-Perfomance ablieferten. 

Jennys Follower rasteten daraufhin total aus und bestärkten sie in einer Teilnahme bei "Let's Dance": 

Du solltest bei "Let's Dance" mittanzen!

 

Du musst unbedingt zu "Let's Dance"!

 

Würde dich gerne mal bei "Let's Dance" sehen.

Tatsächlich könnte sich auch Jenny vorstellen, an der Tanz-Show teilzunehmen, wie sie in einem Kommentar auf die Meinungen ihrer Follower antwortete: "Das wäre ein Traum!" 

Vielleicht können ihre Fans die 26-Jährige also schon bald nicht mehr nur unter ihren Tanz-Videos bei Instagram anfeuern, sondern bei ihren Performances auf dem Parkett von "Let's Dance" mitfiebern. 

Kannst du dir Jenny bei "Let's Dance" vorstellen?

%
0
%
0