Jennifer Lawrence: Verlobungsparty in New York

Die Schauspielerin feierte in einem Hochzeitskleid

Jennifer Lawrence, 28, kommt unter die Haube! Der Oscar-Star feierte am Sonntag in New York ihre Verlobungsparty mit dem Galeristen Cooke Maroney, 33. Das besondere: Das Paar präsentierte sich bereits im Hochzeitslook. 

Jennifer Lawrence lässt es mit ihren Liebsten krachen

Bald läuten die Hochzeitsglocken! Vor drei Monaten wurde bekannt, dass sich Schauspielerin Jennifer Lawrence  mit ihrem Freund, dem Galeristen Cooke Maroney, verlobt hat – und das nach nur einem halben Jahr Beziehung! Im März präsentierte die Oscar-Preisträgerin dann stolz ihren Verlobungsring

 

 

Nun fand auch endlich die Verlobungsfeier statt. Laut US-Magazin "People" schmissen die beiden Turteltauben am Wochenende in New York eine kleine Party um die Hochzeits-News gebürtig zu zelebrieren. Wie das US-Magazin “People berichtet, feierten die Schauspielerin und ihr Zukünftiger im engsten Familien- und Freundeskreis ihre Verlobung. Wann und wo die Hochzeit stattfinden wird, hält das Paar bisher geheim. 

 

 

 

Er ist ein toller Typ. Smart und lustig und er sorgt dafür, dass sie bodenständig bleibt. Er behandelt sie nicht wie einen Star,

schwärmt ein Vertrauter gegenüber “People“ über Jennifers Zukünftigen. 

Ihr Partydress wurde von ihrer Cousine entworfen 

Besonderes Highlight der Party: JLaw und ihr Verlobter präsentierten sich bereits im Hochzeitslook! Rund um ihr Privatleben und ihre Beziehung mit dem Kunsthändler hält sich der Hollywood-Star ja bekanntlich bedeckt, lässt lieber Bilder als Worte sprechen. Und ein neuer Schnappschuss, den ihre Stylistinnen Jill Lincoln und Jordan Johnson auf Instagram veröffentlichten, lässt darauf schließen: Die Schauspielerin ist überglücklich. Auf dem Bild strahlt die Braut in spe bis über beide Ohren.

 

 

Die 28-Jährige erschien in einem langärmligen, cremefarbenen Seidenkleid und trug dazu eine verspielte Hochsteckfrisur. Das Kleid war wohl ein Vorgeschmack auf die kommende Heirat, denn es handelte sich hierbei tatsächlich um ein Hochzeitskleid des Labels Lauren Wells – der Cousine von Jennifer. Cooke trug einen klassischen, blauen Anzug und wählte dazu eine graue Krawatte und braune Lederschuhe. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von More Celebrities (@morecelebrities.ru) am

 

Kennengelernt haben die beiden sich übrigens über Laura Simpson, die beste Freundin von Jennifer Lawrence, berichtet das US-Magazin “Cosmopolitan“. Laura durfte ihre berühmte Freundin 2014 zur Oscar-Verleihung begleiten und sorgte damals für den Lacher des Abends, weil Lawrence sich an ihrem Hals festkrallte, als sie auf dem roten Teppich stolperte.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Jennifer Lawrence: Hochzeits-Drama

Jennifer Lawrence: Endlich zeigt sie ihren Verlobungsring!