Jennifer Lawrence: Zerstört Pete Davidson ihre Ehe?

Jennifer Lawrence: Zerstört Pete Davidson ihre Ehe?

Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence, 32, schwärmt in den höchsten Tönen von Komiker und Womanizer Pete Davidson, 29. Was wohl ihr Mann Cooke Maroney, 36, dazu sagt?

Jennifer Lawrence: Sie schwärmt für Pete Davidson

Wie ein verknallter Teeanager! Jennifer Lawrence ist eine feste Hollywood-Größe und hat bereits drei Golden Globes und einen Oscar abgeräumt. Doch wenn sie anderen Promis begegnet, die sie beson- ders toll findet, bekommt sie selbst weiche Knie. Das verriet die Schauspielerin gerade im Interview mit dem "W"-Magazin. Und nicht nur das – ein männlicher Kollege hat es ihr besonders angetan!

Pete Davidson ist für mich der größte Star auf der ganzen Welt,

schmachtete sie. 

Jennifer Lawrence: Liebeskrise wegen Pete Davidson?

Worte, die dem Komiker gefallen dürften. Schließlich ist er bekannt dafür, schöne und berühmte Frauen um seinen Finger zu wickeln! Dabei ist er Jennifer noch nie persönlich begegnet. Wie muss es dann erst sein, wenn sie sich tatsächlich mal gegenüberstehen? Gut möglich, dass auch sie dann dem Charme des 29-Jährigen erliegt – wie schon so viele vor ihr. Auf jeden Fall weiß der New Yorker jetzt, bei wem er sich melden kann, wenn er eine neue Flamme haben will. Einziges Problem: Jennifer ist (noch) verheiratet. Doch wer weiß, vielleicht hat ihr Bekenntnis ja bereits dazu geführt, dass sie und Ehemann Cooke Maroney in einer Liebeskrise stecken. Dann könnte Pete womöglich früher als gedacht ins Spiel kommen und die Blondine trösten. Schließlich hat er in diesem Bereich Erfahrung: Auch Kim Kardashian oder Ariana Grande weinten sich schon in seinen Arm aus.

Text aus der aktuellen OK!-Printausgabe von: Julia Zuraw

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Glaubst du, dass auch Jennifer Lawrence und Pete Davidson irgendwann mal ein Paar werden könnte?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.