Jessica Alba: Schwanger mit Baby Nummer 3

Die Schauspielerin bestätigte die Baby-News mit einem zuckersüßen Instagram-Video

Jessica Alba ließ die Baby-Bombe platzen Fotos wie dieses heizten die Baby-Gerüchte rund um Jessica Alba in den letzten Wochen an Für Jessica Alba und Ehemann Cash Warren ist es bereits der dritte gemeinsame Nachwuchs

Lange wurde es gemunkelt, nun ist es offiziell: Jessica Alba, 36, ist schwanger. Mit einem super niedlichen Instagram-Clip bestätigte die Schauspielerin, dass sie und Ehemann Cash Warren, 38, zum dritten Mal Eltern werden.

Jessica Alba ist schwanger

Schon vor wenigen Wochen hatte Jessica Alba selbst die Schwangerschafts-Gerüchten angeheizt, als sie sich auf einem ihrer Instagram-Schnappschüsse ein deutliches Bäuchlein unter einem verdächtig weitem Sommerkleid abzeichnete. Fans und Follower spekulierten, was das Zeug hielt, doch von der 36-Jährigen gab es weder Bestätigung noch Dementi.

So süß teilte sie die Baby-News

Das neueste Mini-Video, welches Jessica Alba vor wenigen Stunden auf Instagam teilte, ist wohl mehr als eindeutig. Zu sehen ist die strahlende 36-Jährige mit ihren zwei Töchtern Honor Marie, 9, und Haven Garner, 5. Die "Honey"-Darstellerin hält mit der einen Hand ihr kleines Babybäuchlein und mit der anderen einen Ballon mit der Zahl 3:

Es ist offiziell: Cash und ich sind bald nicht mehr in der Überzahl. #BabyUnterwegs #LosGeht's #gesegnet

 

 

@cash_warren and I are officially going to be outnumbered #babyonboard #herewegoagain 👶🏼🤰🏽#blessed🙏

Ein Beitrag geteilt von Jessica Alba (@jessicaalba) am

Dritter Nachwuchs für Jessica Alba und Cash Warren

Aww! Für Jessica Alba und Ehemann Cash Warren geht damit ein Wunsch in Erfüllung, denn nach eigenen Angaben hatte das Paar immer von einer großen Familie geträumt. Die hübsche Schauspielerin und der Filmproduzent sind seit 2008 verheiratet.

Wir gratulieren ganz herzlich!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!