Jessica Biel & Justin Timberlake: Ehe-Krise!

Der Sänger kümmert sich lieber um seine Karriere statt die Familie

Derzeit läuft es bei Schauspielerin Jessica Biel, 35, eigentlich richtig rund. Sie startet gerade mit der Netflix-Serie „The Sinner“ durch und wäre darum genau jetzt auf die Unterstützung von Gatte Justin Timberlake, 36, angewiesen. Der konzentriert sich aber lieber auf eigene Projekte anstatt ihr bei der Erziehung von Söhnchen Silas, 2, unter die Arme zu greifen.

Jessica Biel ist sauer auf Ehemann Justin Timberlake

Die Hollywood-Schönheit ist sauer auf ihren Mann, da dieser seine Karriere zurzeit vor seine Familie stellt. Die zwei Superstars sind seit 2012 verheiratet, und im April 2015 krönte Sohn Silas das Glück der beiden.

 

Warm up. #FestivalPresidente2017

Ein Beitrag geteilt von Justin Timberlake (@justintimberlake) am

Anstatt aber die Rolle als Ehemann und Vater ernst zu nehmen, setzt Justin seinen Fokus gerade auf sein neues Album. Laut dem US-Magazin „Star“ verbringt er unzählige Stunden damit, am neuen Album zu arbeiten und für seine Halbzeit-Show beim bevorstehenden Super Bowl zu proben. Das geht außerdem mit einigen Auftritten bei TV-Shows und Promo-Veranstaltungen für seinen neuen Film "Wonder Wheel" einher, sodass der Musiker eigentlich nur noch unterwegs ist.

Ein Insider erzählte dem Magazin außerdem:

Vollzeit-Jobs und die Betreuung eines 2-Jährigen stresst die beiden extrem.

 

Jessica Biel fühlt sich als Single-Mutter

Wie von der Quelle weiter berichtet wird, fühle sich Jessica wohl inzwischen schon wie eine Single-Mutter und hat davon genug. Ihre Karriere sei ebenso wichtig wie die ihres Mannes, aber der sei so gut wie nie zu Hause, um zu helfen. Natürlich ist es für fast alle Eltern eine Herausforderung, den Job und die Familie unter einen Hut zu bekommen, doch die Balance bei der Aufgabenverteilung sollte schon gegeben sein.

Das findet auch die "The Sinner"- Darstellerin, die sich gerade erst über eine Golden Globe Nominierung als beste Hauptdarstellerin in der Serie freuen konnte. Für sie wird es in nächster Zeit demnach auch reichlich Action geben, was Eventeinladungen und Auftritte angeht.

Hoffentlich schaffen es die beiden Stars ihren Terminkalender bald wieder besser zu organisieren, schließlich gelten sie doch schon seit Jahren als eines der Traumpaare in Hollywood!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News