Johanna Klum will im Sommer heiraten

Die Moderatorin plant ihre Hochzeit

Johanna Klum, 36, wird schon bald vor den Traualtar treten. Die Moderatorin möchte rund zwei Jahre nach der Geburt ihrer Tochter den Bund der Ehe schließen und verriet nun auch, wann die Hochzeitsglocken läuten sollen.

Johanna Klum macht ihr privates Glück perfekt

Johanna Klum schwelgt seit der Geburt ihres ersten Kindes im Mutterglück und möchte nun auch den Vater ihrer Tochter heiraten, wie sie im Interview mit „Gala“ erzählte.

Es ist noch ganz geheim, aber: ja! Im Sommer werden wir heiraten

Romantischer Heiratsantrag

Der Heiratsantrag soll überraschend, aber sehr romantisch gewesen sein, wie sie weiter verriet. Alles sei mit Tulpen geschmückt gewesen, während im Hintergrund Musik ertönte. Doch auch wenn Johanna Details über den Antrag und ihre Zukunftspläne teilt, möchte die Moderatorin den Namen ihres Zukünftigen sowie den ihrer kleinen Tochter für sich behalten.

Hochzeit im Ausland

Dafür hat die zukünftige Braut schon ganz genaue Vorstellungen für die baldige Hochzeit:

"Wir fliegen mit der Familie und den engsten Freunden ins Ausland, an einen für uns ganz besonderen Ort."