Justin Timberlake & Jessica Biel: Fremdgeh-Schock

Justin Timberlake & Jessica Biel: Fremdgeh-Schock - Der Sänger wurde händchenhaltend mit Kollegin Alisha Wainwright erwischt

Diese Fotos werden Jessica Biel, 37, ganz und gar nicht erfreuen. Zu sehen ist ihr Ehemann Justin Timberlake, 38, zusammen mit einer Schauspiel-Kollegin. Das Pikante daran: Die beiden kommen sich ziemlich nahe ... 

Steht die Ehe von Justin Timberlake & Jessica Biel vor dem Aus? 

Seit 2012 sind Justin Timberlake und Jessica Biel verheiratet und gelten seitdem als echtes Vorzeigepaar. 2015 machte Söhnchen Silas das Familienglück perfekt. Noch vor ein paar Tagen offenbarte die Schauspielerin, dass sie sich noch mehr Kinder wünsche. 

Doch es scheint, als würden dunkle Wolken über dem Liebesparadies aufziehen. Denn es gibt Anzeichen dafür, dass es zwischen dem Hollywood-Paar kriseln könnte: Der Grund: Es sind Fotos aufgetaucht, die den Sänger turtelnd mit einer Film-Kollegin zeigen. 

Was läuft da mit Schauspiel-Kollegin Alisha Wainwright?

Der 38-Jährige wurde nun zusammen mit der Nachwuchsschauspielerin Alisha Wainwright, 30, in einer Bar in New Orleans gesichtet, wie “Sun“ berichtet. Ein Video und mehrere Fotos zeigen (HIER kannst du sie sehen), wie sich die beiden vergnügen und dabei Händchen halten. Dabei hat Alisha ihre Hand auf Justins Knie - wenig später legt der “Sexy Back“-Interpret seinen Arm um ihre Hüften. Der Ehering blitzte auch nicht mehr an Justins Hand!

“Sie waren nur am Grinsen und am Lachen“ 

In dem Football-Drama "Palmer" spielen die beiden derzeit ein Liebespaar. Den Bildern nach zu urteilen, scheint der Hollywood-Star auch privat an der 30-Jährigen Gefallen gefunden zu haben. 

Sie waren nur am Grinsen und Lachen. Er hat mit ihrer Hand gespielt,

berichtet ein Augenzeuge. Außerdem soll Justin ziemlich betrunken gewesen sein.  

Glaubst du, dass Justin und Alisha eine Affäre haben? Stimme unten ab! 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Krise! Jessica Biel & Justin Timberlake in Ehe-Therapie

Britney Spears & Justin Timberlake: Geheimes Treffen im Hotel