Katherine Heigl: Erstes Foto mit Söhnchen Joshua

Die Schauspielerin und Ehemann Josh Kelley zeigen der Welt ihren süßen Sohn

Katherine Heigl, 38, und ihr Ehemann Josh Kelley, 37, schweben derzeit im absoluten Baby-Glück. Am 20. Dezember letzten Jahres sind die Schauspielerin und der Sänger Eltern eines kleinen Sohnes geworden. Und jetzt darf auch endlich die ganze Welt zum ersten Mal einen Blick auf ihren süßen Joshua werfen. Zuckerschock garantiert! 

Katherine Heigl zeigt Baby Joshua

Im gestreiften Strampler und mit wachen blauen Augen präsentiert sich der kleine Joshua Bishop Kelley Jr. auf dem aktuellen Cover des "People"-Magazins, während er sich dabei sicher an seine Mama Katherine Heigl schmiegt. Und deren Blick sagt wohl mehr als tausend Worte. Mit einem breiten Grinsen und strahlenden Augen lacht die ehemalige "Grey's Anatomy"-Darstellerin stolz in die Kamera.

 

 

Katherine Heigl: "Ich würde wieder schwanger werden"

Kein Wunder, bei diesem süßen Wonneproppen! Der kleine Joshua ist nach zwei adoptierten Töchtern das erste leibliche Kind für die hübsche Blondine und ihren Gatten Josh Kelley. Und das, obwohl für die Schauspielerin eine Schwangerschaft lange Zeit gar kein Thema war.

Erst als ich 35 wurde, dachte ich so: 'Gut, sollten wir darüber nachdenken, schwanger zu werden?'. Man möchte auch nicht, dass einem die Chance irgendwann genommen wird,

so die 38-Jährige im Interview mit "People".

Und wie dieser Gedanke ausgegangen ist, können wir nun auf dem wirklich zuckersüßen Cover des Magazins sehen. Und wer weiß, vielleicht bekommt der kleine Joshua in naher Zukunft ja sogar noch ein weiteres Geschwisterchen.

Ich würde wieder schwanger werden und ich bin immer noch sehr inspiriert von einer Adoption (...) Es ist noch alles offen,

so die frisch gebackene Mama weiter.

Sieh dir hier Clips zu Katherine Heigls Schwangerschaft und Geburt an: