Kendall Jenner betrunken: Sie erinnerte sich nicht an Rolls-Royce-Geschenk

Khloé Kardashian spricht über den Party-Marathon ihrer Halbschwester

Kendall Jenner ludt ihre Freunde und Familie zum Geburtstagsessen ins Restaurant Anschließend feierte Kendall Jenner im In-Club Auch ihre Schwestern Kourtney und Khloé Karadshian feierten mit. Kendall Jenner wurde im Club mit zahlreichen Ballons überrascht. Kendall ließ sich von ihren Gästen feiern. Kendall Jenner schaute zu rief ins Glas, wie Schwester Khloé verriet.

Kendall Jenner feierte ihre Volljährigkeit mit einem regelrechten Party-Marathon. Dass bei ihrer Geburtstagsfeier in einem In-Club nicht nur Wasser getrunken wurde, um auf Kendalls 21. Geburtstag anzustoßen, verriet nun ihre Schwester Khloé Kardashian bei „Jimmy Kimmel Live“. Das Geburtstagskind war sogar so betrunken, dass sie ihr Geburtstagsgeschenk, einen Rolls Royce, einfach vergessen hat. Prost!

Man wird nur einmal im Leben 21 - und so nahm Kendall Jenner ihren Geburtstag zum Anlass, um richtig die Sau rauszulassen.

Kendalls XL-Geburtstag

Im Promi-Club „Delilah“ in Hollywood feierte Kendall unter anderem mit Model Hailey Baldwin, Rapper Big Sean und Chris Brown in die Nacht und schaute dabei offensichtlich ein wenig zu tief ins Glas. Denn ihr Luxus-Geburtstagsgeschenk - einen Rolls Royce - von Mutter Kris Jenner hatte Ken am Morgen danach bereits wieder vergessen.

 

 

@kendalljenner via @khloekardashian Snapchat #kendalljenner #kendalljennersnapchat

Ein von Kendall Jenner Snapchat (@kendalljenner.snap) gepostetes Video am

 

Kendall feierte sich

Schwester Khloé verriet bei Kimmel, dass Kendall auf Nachfrage ihrer Schwester, wo ihr Auto geblieben sei, nur gemeint habe:

OMG! Ich habe vergessen, dass ich gestern Abend ein Auto geschenkt bekommen habe.

Khloé erklärte weiter: „Sie war so betrunken an ihrem 21. Geburtstag.“

Kendall machte trotzdem eine gute Figur in ihrem traumhaften silbernen Minikleid, welches über und über mit funkelnden Kristallen besetzt war.

Seht hier das Interview von Khloé Kardashain bei Jimmy Kimmel: