Kilo-Frust bei Daniela Katzenberger: "Zur Hochzeit will ich mein Wunschgewicht"

Die Kult-Blondine will unbedingt in ihr Brautkleid passen

Daniela Katzenberger schiebt Kilo-Frust. 67,9 Kilo bringt die Kult-Blondine derzeit auf die Waage. Zu viel, wenn es nach der Katze geht. Schließlich rückt die Hochzeit mit Lucas Cordalis immer näher und Dani kaufte ihr Kleid in Größe 34(!). Nach der Geburt von Töchterchen Sophia hat Daniela immer noch nicht alle Baby-Pfunde verloren.

Dass Daniela Katzenberger, 29, ein Star zum Anfassen ist, ist mittlerweile bekannt. Die Kult-Blondine versorgt uns täglich mit privaten Schnappschüssen aus ihrem Leben und steht sogar regelmäßig in direktem Kontakt mit ihren Fans. Da ist es für die Katze ganz selbstverständlich, dass sie auch ihren Kilo-Frust mit der Facebook-Community teilt, immerhin rückt die Hochzeit mit Lucas Cordalis, 43, in greifbare Nähe und Dani hat nach der Geburt von Töchterchen Sophia immer noch nicht alle Baby-Pfunde verloren.

"Zur Hochzeit will ich mein Wunschgewicht"

Daniela Katzenberger und ihr Verlobter Lucas Cordalis dürften wohl schon voll im Vorbereitungsstress sein, denn bereits in vier Monaten sollen die Hochzeitsglocken endlich läuten. Noch einige Monate Zeit, dürfte so manch einer nun denken, doch vor der sympathischen 29-Jährigen liegt noch eine Menge Arbeit. Wie sie im Interview mit OK! bereits verriet, kaufte die Blondine ihr Traumkleid nämlich in Kleidergröße 34(!). Das Problem: Noch passt Dani nicht in ihr Kleid. Sympathisch ehrlich und völlig ungeniert teilte die Katze ihren Kilo-Frust nun mit ihren Fans und veröffentlichte sogar ihr aktuelles Gewicht:

 

 

Puhhh... Ihr Lieben, ich habe mich gerade gewogen. 67,9 Kilo!Zur Hochzeit will ich wieder mein Wunschgewicht und keine...

Posted by Daniela Katzenberger on Donnerstag, 18. Februar 2016

 

Puhh... Ihr Lieben, ich habe mich gerade gewogen: 67,9 Kilo! Zur Hochzeit will ich wieder mein Wunschgewicht und keine 6 mehr am Anfang. Sonst platzen nachher noch die Nähte beim Hochzeitskleid. Hat einer einen Tipp, wie ich ohne Diätstress schlanker werde?,

fragt Dani ihre Fans mit der gewohnten Prise Humor.

"Essen dürfen und satt werden"

Während wir es von den Stars und Sternchen eher gewohnt sind, dass diese ihr Gewicht streng unter Verschluss halten, scheut sich Daniela nicht davor, zu ihrem überschüssigen Baby-Speck zu stehen und offen darüber zu sprechen. Besonders sympathisch: Obwohl die Katze unbedingt abnehmen will, scheint sie besonderen Wert darauf zu legen, die Kilos auf gesunde Art und Weise purzeln zu lassen. So kommentierte sie ihren eigenen Beitrag:

Möchte aber was essen dürfen und satt werden.

Der große Tag soll perfekt werden

Und auch auf die gut gemeinte Kritik eines Fans, sie solle ihr Hochzeitskleid doch einfach eine Nummer größer kaufen, reagiert die Kult-Blondine ehrlich:

Ich möchte einfach schön aussehen in meinem Brautkleid, vielleicht versteht ihr mich ja. Aber ich esse halt auch gerne.

Logisch, dass der schönste Tag im Leben einer Frau rundum perfekt sein muss. Wir finden Danielas ehrliche Kilo-Beichte super sympathisch und drücken der Blondine die Daumen, dass es bis zur Hochzeit mit dem Abnehmen klappt. Doch selbst wenn nicht, Lucas wird seine Dani sicher trotzdem heiraten.