"Kolibri" Bahati Venus: „Ich war gefangen in Mörtels Laufrad“

Die Ex von Richard Lugner zu OK!: "Mit Liebe hat das wenig zu tun"

Bahati Venus ( Über Richard Lugner sagt Bahati Venus

Bahati Venus, 29, genannt "Kolibri" packt im OK!-Interview aus. Die Ex des Ösi-Unternehmers Richard Lugner (83, genannt „Mörtel“) sagt: „Er hatte seinen Plan, ich sollte da mitspielen.“ 

"Kolibri" Bahati Venus: "Mit Liebe hat das wenig zu tun"

Als alleinerziehende Mutter sei sie auf den 83-Jährigen hereingefallen.

In dieser Lage kann ein alter Mörtel wie ein Retter in der Not wirken. Welche Frau wünscht sich nicht einen Mann, der ihr das Gefühl von Sicherheit geben kann? Plötzlich trittst du in eine andere Welt! Doch du bist gefangen in seinem Laufrad: abgestempelt als Luder, das den Knacker ausnimmt!

Sie stellt klar:

Mit Liebe hat das wenig zu tun.

Kolibri über Richard Lugner: "Im Vergleich zu seinem Reichtum ist er geizig"

Muss aber zugeben, dass es rentabel gewesen sei: „Ja, er hat mich finanziell unterstützt. Aber im Vergleich zu seinem Reichtum ist er geizig.“ 

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 14. September, im Handel!

Hast du Mitleid mit ihr?

%
0
%
0