Kourtney Kardashian: Was läuft da mit John Mayer?

Die Unternehmerin gesteht, welchen Mann sie allen anderen vorzieht

Kourtney Kardashian, 40, ist seit ihrer Trennung von Model Scott Disick, 35, alleinerziehend. In "Ellen DeGeneres"-alkshow verriet die Unternehmerin, auf welchen Mann sie heimlich steht - und er ist kein Unbekannter.  

Kourtney Kardashian: Ist sie etwa verliebt?

Na, was geht denn da? Bei dem ältesten Sprössling des Kardashian-Klans liegt wohl viel Liebe in der Luft - das lässt Kourtney zumindest bei ihrem TV-Auftritt in der Talkshow von Moderatorin Ellen Degeneres, 61, vermuten. In einem "Entweder-oder-Spiel" sollte die Unternehmerin immer zwischen zwei prominenten Männern wählen und entscheiden, wen davon sie eher daten würde. Das Ergebnis dabei war überraschend.

 

 

Während sich die alleinerziehende Mutter in der ersten Runde für den Sänger John Mayer, 41, entschied, und damit Rapper Post Malone, 24, aus dem Spiel kickte, ging es in den folgenden Runden genauso weiter. Kourtney entschied sich jedes Mal gegen andere Optionen wie Sänger Zac Efron, 31, Schauspieler Michael B. Jordan, 32, oder Teenie-Star Shawn Mendes, 20. Sogar das Publikum begann schon zu kichern, als Kourtneys Wahl wieder auf John fiel. Für die anderen prominenten Männer hatte sie immer eine Ausrede parat: Entweder sie gefielen der Unternehmerin nicht, oder sie kannte jemanden, der mit den Männern verwickelt war. 

Die Unternehmerin und der Sänger sind sich nicht fremd

Sieht ganz danach aus, als wäre Kourtney also verknallt in den Sänger und Ex-Freund von Katy Perry, John Mayer. Er blieb nämlich am Ende des Spiels als einziger Mann übrig. Dabei sind sich die beiden auch gar nicht so fremd: Bereits im Dezember 2018 sollen die Unternehmerin und der Musiker flirtend zusammen auf einer GQ-Party in Beverly Hills gesichtet worden sein. Zu dieser Zeit berichtete die amerikanische Zeitschrift "US Weekly", dass John sogar ziemlich verliebt wirkte und das Kardashian-Mitglied um ein weiteres Treffen gebeten haben soll.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kourtney Kardashian (@kourtneykardash) am

 

Kourtney scheint wohl auch nicht abgeneigt zu sein von Katys Ex. Seit ihrer Trennung von dem Model und Vater ihrer drei Kinder, Scott Disick, meistert die 40-Jährige ihren Alltag als Unternehmerin und alleinerziehende Mutter allein. Wer weiß, welche neuen Nachrichten in Sachen Liebe noch kommen werden. Wir sind uns sicher, Kourtney und John würden ein schönes Paar abgeben.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Kourtney Kardashian: Sauer auf Schwester Kim

Kourtney Kardashian & Younes Bendjima: Trennung!