Kourtney Kardashian & Younes Bendjima: Trennung!

Und er soll schon eine Neue haben

Fast zwei Jahre waren Kourtney Kardashian, 39, und Younes Bendjima, 25, ein Paar. Jetzt gehen die beiden getrennte Wege - und er soll schon mit der Nächsten anbandeln. 

Liebes-Aus bei Kourtney Kardashian & Younes Bendjima

Wie TMZ“ berichtet, sollen sich der Reality-Star und das junge Model nach zwei Jahren Beziehung getrennt haben. Kennengelernt haben die beiden sich 2016 auf der Paris Fashion Week. Im Juli waren die beiden noch zusammen im Urlaub in Italien. Und alles schien perfekt - bis jetzt! 

Kourtney und Younes haben ihre Trennung zwar noch nicht offiziell bestätigt, aber die 39-Jährige war angeblich diejenige, die die Beziehung mit ihm beendet hat. Auch auf Instagram folgen sich die beiden nicht mehr gegenseitig.

 

 

italia con la mia cara 🍝

Ein Beitrag geteilt von Younes Bendjima (@younesbendjima) am

 

Ist das der Trennungsgrund? 

Die Trennungs-News wurde publik, als Fotos von Younes Bendjima auftauchten, die den 25-Jährigen mit einer anderen Frau in Mexiko zeigen (hier könnt ihr die Fotos sehen). Bei der Frau handelt es sich um Model Jordan Ozuna, die bereits Justin Bieber und Rapper Tyga in ihrer Vergangenheit datete.

Auffällig: In seiner Instagram-Story bestreitet Younes die Anschuldigungen bereits neu verliebt zu sein und regt sich tierisch auf. 

Sie wollen wirklich, dass ich der Bösewicht bin. F**k dich Hollywood. Ich kann nicht mal mehr Spaß mit Freunden haben. 

 

Fans sind auf Kourtneys Seite 

Kourtney Kardashian zeigt sich währenddessen ganz selbstbewusst auf Instagram und schreibt nur: „Gib mir nicht dieses Gefühl“.

 

 

don’t make me feel a way

Ein Beitrag geteilt von Kourtney Kardashian (@kourtneykardash) am

 

Ihre Fans versuchen sie unterdessen aufzumuntern.

Ich schicke dir Liebe und Unterstützung,

schreibt ein User. Ein anderer meint: „Du hast einen besseren Mann für dich und deine Kinder verdient“.

Wir sind gespannt, wie lange die 39-Jährige ihr Singleleben genießen wird.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News