Krise! Jessica Biel & Justin Timberlake in Ehe-Therapie

"Sie hörte, wie er sagte, dass sie wie eine Kleinstadt-Hausfrau aussehe"

Ist die Ehe von Jessica Biel, 36, und Justin Timberlake, 37, am Ende? Aktuell soll es bei der Schauspielerin und dem Sänger angeblich mächtig kriseln ...

Ehe-Therapie für Jessica Biel und Justin Timberlake?

In seiner Autobiographie "Hinsight & All the Things I Can’t See in Front of Me" schwärmt der Sänger in vollen Zügen von Ehefrau Jessica. Seit rund sechs Jahren sind die zwei Superstars glücklich verheiratet. Wie das Magazin "National Enquirer" nun berichtet, hätte die "The Sinner"-Darstellerin ihren Mann jetzt aber regelrecht zur Partner-Therapie verdonnert. Woher kommt plötzlich der Sinneswandel der 36-Jährigen?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Our faces when we learned there’s no booze at the #Emmys

Ein Beitrag geteilt von Jessica Biel (@jessicabiel) am

 

 

Darum sollen sie Hilfe bei einem Therapeuten suchen

Angeblich soll sich Justin im Privaten über Jessica lustig gemacht haben. Das passte der Schauspielerin und Mutter des gemeinsamen Sohnes Silas, 3, gar nicht.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

If that pic doesn't say ‘City Of Love’ then I'm out...

Ein Beitrag geteilt von Justin Timberlake (@justintimberlake) am

Justin witzelte kürzlich gegenüber Freunden darüber, wie die Mutterschaft seine Frau verändert hätte,

verrät eine Quelle aus dem Umfeld des Stars. Der Insider erzählte außerdem:

Jessica hörte, wie Justin sagte, dass sie, wenn sie nicht auf dem roten Teppich stehe, wie eine Kleinstadt-Hausfrau aussehe, die zu viel zu tun hat. Sie hörte, wie er sie als "Soccer Mom" (Fußball-Mama, Anm. d. Red.) bezeichnete und flippte aus.

Jessica Biel fühlt sich nicht mehr sexy!

Der Grund für die Fitzelei ihres Gatten soll Biels enorme Unsicherheit sein, die ihren Mann Freunden zufolge verrückt macht. Vor allem seit der Geburt des Sohnes "fühlt sie sich nicht mehr sexy", so ein Freund. "Es dauerte Jahre, bis sie Justin dazu brachte, sesshaft zu werden. Die Witze kommen bei Jess daher nicht gut an." Ein Freund des Paares schlug eine Ehe-Therapie vor, bevor es noch schlimmer wird. Sie gehen einmal die Woche hin.

Hoffentlich schaffen es die beiden Stars aus ihrer kleinen Krise, schließlich gelten sie nicht ohne Grund als eines der Traumpaare in Hollywood!

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Sorge um Justin Timberlake: Schock-Diagnose vor Weihnachten

Jessica Biel und Justin Timberlake: Ihr Glück ist zerbrochen

Justin Timberlake: „Ich wurde betrogen“

Denkst du, dass die Therapie den beiden helfen wird?

%
0
%
0