Kurz vor der Geburt: Ne-Yo und seine Crystal Renay haben "Ja" gesagt

"Ich wusste sofort, dass sie die Richtige ist"

Just married! Am Samstag, 20. Februar, sind Ne-Yo, 36, und seine Verlobte Crystal Renay in den Bund der Ehe eingegangen. Die romantische Hochzeit des Paares fand in Gegenwart von Familie und Freunden im Terranea Resort in Ranco Paloss Verdes, in der Nähe Los von Angeles, statt. Doch das nächste große Ereignis steht noch kurz bevor: Der Sänger und seine frisch gebacken Ehefrau erwarten in den kommenden Wochen ein Baby...

Ne-Yo und Crystal Renay haben geheiratet!

Wir können es nicht erwarten, unser gemeinsames Leben zu beginnen. Wir freuen uns darauf, einfach der beste Freund des anderen zu sein ,

verriet Ne-Yo dem "People"-Magazin kurz vor der Hochzeit. Obwohl der Sänger mit seiner Ex-Frau Monyetta Shaw verlobt war und mit ihr zwei gemeinsame Kinder hat, wusste er bei Crystal sofort, dass sie die Richtige ist.

Ich wusste es sofort. Ich wusste schon bei der ersten Begegnung, dass sie anders, besonders ist ,

schwärmte der "One in a Million"-Star. Die beiden Turteltauben lernten sich im Jahr 2014 kennen, im vergangenen Jahr gaben sie bereits ihre Verlobung bekannt.

Die Braut ist im neunten Monat schwanger

Direkt in die Flitterwochen geht es für das Promi-Pärchen allerdings nicht. Denn Crystal ist im neunten Monat schwanger und es handelt sich nur noch um wenige Tage, bis das Baby das Licht der Welt erblickt. Schon im Vorfeld hatte das Model Bedenken, dass ihre Fruchtblase während der Hochzeitszeremonie platzen würden, wie sie dem "People"-Magazin verriet.